608/1A, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", neuwertig
631/1E, neuwertig
654/2FD, brauner Druck beidseitig 100%, neuwertig
654/3CA, roter Druck beidseitig 100%, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
618/1B (seltene Version mit rotem Chassis und Bodenprägung "WMiK") mit 529/4A, sehr gut bis neuwertig
867/3, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage (gering durchgefettet), neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "12 2 70")
608/3A, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
611/2E, neuwertig
654/1BE, weißer Druck 100%, neuwertig
654/2BC, grüner Druck 100%, neuwertig
655/1B mit passendem Anhänger 543/1B, alle Drucke 100%, fast neuwertig
958/4, Druck beidseitig 100%, sehr gut
1013/3D mit passendem Anhänger 1023/5D, späte Version mit breitem Druck und massivem Posthorn, alle Drucke 100%, neuwertig
1161/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
1161/2B, Abziehbilder 100%, neuwertig
1162/1G, alle Abziehbilder 100%, fast neuwertig
1162/2F, Abziehbilder 100%, neuwertig
660/1B, Version mit rotbraunem Chassis, sehr gut bis neuwertig
631/1L, neuwertig
825/2DD, sehr gut bis neuwertig
940/1J, seltene dreifarbige Kombination: Kabine zementgrau, Pritsche gelbgrau, Chassis olivgrau, sehr gut bis neuwertig
966/3C, Füllanlage, Stützen und Aufliegerchassis basaltgrau, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 11 70")
993/2A, seltene Version mit Sattelpfanne für dünnen Königszapfen, aber bereits ohne Zughaken, neuwertig