1509/1D, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "45 2 59", mit grüner Farbmarkierung in den hierfür vorgesehenen Feldern der Hauptlaschen)
1509/1F, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "10 9 57", ohne farbliche Kennzeichnung)
1510/1E, auch Felgenringe umbragrau, fast neuwertig
1502/3I, Sitze eingeklebt, sehr gut bis neuwertig
1505/3F, Frontrahmen ohne Standardriss, fast neuwertig
1502/1D, Lenkrad defekt und Haltestift der Rücksitzbank angebrochen (diese sitzt dadurch lose auf), Reserverad fehlt, geringe Klebespuren nur am Motorblock, sonst neuwertig
110/1B, Räder erheblich "abgerollt", daher gut bis sehr gut
110/1H, neuwertig
111/1L, sehr gut bis neuwertig
154/3CI, Oberteil mit vielen hellen Farbeinschlüssen, neuwertig
155/3FC, neuwertig
155/3ID, sehr gut bis neuwertig
155/3LM, sehr gut bis neuwertig
156/1CE, Räder weiß, neuwertig
212/2BA, sehr gut
225/1A, sehr gut bis neuwertig
225/2E, fast neuwertig
232/1GK, Räder weiß, Heck mit kreisrundem "Esso"-Abziehbild (100%), Tanklackierung mit minimalen Lackfehlern an Kanten, fast neuwertig
278/1CB, Kranausleger misch-rot, neuwertig
488/1H, neuwertig
494/2B, geringe Oberflächenkratzer auf der Pritschenfläche (fallen nur bei günstigem Lichteinfall auf), sonst sehr gut
494/4G, neuwertig
142/1K, sehr gut bis neuwertig