1268/2, sehr gut
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops aus 2015, neuwertig
Vorserie um 1977, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut
377/3M, sehr gut bis neuwertig
371/1A, sehr gut bis neuwertig
304/6GA, IE basaltgrau, neuwertig
301/1G, sehr gut bis neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
304/5DA, IE hellbeige, sehr gut
304/6DA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
346/1D, sehr gut bis neuwertig
379/1B, "Taxi"-AZB 100%, sehr gut bis neuwertig
381/2A, neuwertig
387/2A, gut bis sehr gut
389/1B, neuwertig
1041/1A, neuwertig
1046/1A, neuwertig
305/1EA, sehr gut bis neuwertig
329/1F, sehr gut bis neuwertig
405/1A, Abziehbild Fahrerseite 95% / Beifahrerseite 98%, von Mängeln in den Abziehbildern abgesehen neuwertig
1042/3, sehr gut
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
616/1AA, Kabinendach ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, sehr gut
704/1EB, sehr gut bis neuwertig
721/1C, sehr gut
721/3C, seltene Aufliegerversion mit kreisrunder Erhebung, sehr gut bis neuwertig
824/1AB, Auflieger mattgraublau/grünblau, Kabine mattgraublau, mit graublauem Verladerampen-Bausatz, sehr gut
824/3A, Auflieger silbergrau/grünblau, Kabine azurblau, sehr gut bis neuwertig
826/2AB, Auflieger und Kabine platingrau, neuwertig
826/2B, Auflieger und Kabine hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
826/2C, Auflieger olivgrau, Kabine rot, sehr gut
1109/1E, sehr gut bis neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
1126/1, Ausleger platingrau*, Gummizug noch vollständig erhalten (jedoch ausgeleiert und porös), neuwertig im Ork (Kennung "30 5 64")
652/1H, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
701/2A, sehr gut bis neuwertig
614/3F, neuwertig
712/1AA, Stahlträger-Ladung graublau, neuwertig
712/1AA, Stahlträger-Ladung h'-azurblau, neuwertig
1168/3B, Druck 100%, neuwertig
1113/1, neuwertig
963/1A, sehr gut
1166/5D, sehr gut bis neuwertig
60er Jahre, Metall, HO-Maßstab, Piccolo 713, ein minimaler Lackfehler auf dem Dach (0,2 x 1 mm), neuwertig
gut bis sehr gut
Grundfarbe grünbeige, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
258/5A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt 98% (Fehlstelle am oberen Rand), neuwertig
258/6, Schablonierung der Fahrerseite mit einigen dünnen Kratzern, zudem eine Fehlstelle (1x1 mm) an der Oberkante der Heckscheibe, Druck 100%, sehr gut
614/2G, neuwertig
1121/1B, sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
488/2F, Schleif- und Politurspuren auf der kompletten Oberseite, sonst sehr gut
615/2J, mittlerer Fenstersteg minimal gestaucht und Pritschenunterseite mit geringen Bastelspuren im Zughakenbereich (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst neuwertig
1033/1, Abziehbild beidseitig nur zu 85% erhalten, sonst sehr gut
frühe Version ohne Bohrloch und ohne Bodenprägung, neuwertig
Version A, nicht auf Funktionsfähigkeit geprüft, R 0, Drahtantenne fehlt, sonst sehr gut
108/2A, sehr gut bis neuwertig
113/1G, sehr gut bis neuwertig
120/3H, Version mit T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
113/1C, sehr gut bis neuwertig
123/1C, neuwertig
143/1K, sehr gut bis neuwertig
138/2BF, sehr gut bis neuwertig
151/1, neuwertig
157/4FL, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
183/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
Schubschachtel bestückt mit 371/4B und 5x 371/4C, mit 5 unbenutzten OPS, Modelle neuwertig, Karton sehr gut (Preis handschriftlich von 1,10 auf 1,20 geändert)
1282/1J, neuwertig
Motorradfahrer mit Beiwagen (misch-blau), 2 einzelne Tankwarte und 4 einzelne gehende Personen (Form B), überwiegend sehr gut bis neuwertig
1202/1D, neuwertig
1202/1R, neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops aus 2013, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
385/5A, neuwertig
382/4A, sehr gut bis neuwertig