neuwertig
mit 14 silbernen Ölfässern am Spritzling als Ladegut, neuwertig
ähnlich Werbemodell um 1975, Kabinenunterteil und Chassis in Sonderfarbe senfgelb, Türen mit "ASG"-Druck, Planen jedoch wie Serie (ohne Druck auf den Rückwänden), neuwertig
Zugmaschine altweiß/basaltgrau, Auflieger basaltgrau, altweißer Plywood-Container mit drei Papieraufklebern (im Gelben Katalog 2003 aufgeführt), sehr gut bis neuwertig
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Kabine und Auflieger olivgrau (beides Serienvarianten), zudem Stirnseite des Containers mit zusätzlichem Aufkleber, sehr gut
neuwertig
Werbemodell um 1979, mit Alleinstellungsmerkmal: himmelblaue Kabine ohne Scheibenwischer (bei keinem anderen Modell bekannt), sehr gut bis neuwertig
Grundmodell 1103/2A, sehr gut
Werbemodell um 1986, Unterscheidung zur Serie: cremeweißer Dachspoiler mit Folienbeschriftung und Kofferdächer in Sonderfarbe rot, sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1977, neuwertig
Version mit platingrauen Ölfässern am Spritzling, neuwertig
seltenes Werbemodell um 1990, neuwertig
mit Pappeinleger, neuwertig
Kabine graublau/azurblau, Chassis rot, Auflieger hellorangegelb (Serienausführung), 20ft-Container Versionen ohne Nummern, neuwertig
seltenes Werbemodell aus 1996 mit Bedruckung auf Englisch (Auflage: 300 Exemplare), mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1991, mit Pappeinlage, neuwertig
Version mit Folienbeschriftung, Kühlergrill und Chassis silbern, neuwertig
Version mit Druck, Kühlergrill und Chassis anthrazit, neuwertig
Grundmodell 1164/4B (Chassis silbern, Sitzgruppe gelb), fast neuwertig im Werbekarton
Werbegeschenk auf der IAA 1963, Serienmodell 323/1Z im "Goetze-Dichtungen"-Pappkarton (mit Aufdruck "VW-Kombi"), fast neuwertig
Werbemodell um 1977, neuwertig
neuwertig
Version ohne Kofferprägung, fast neuwertig
neuwertig
Zugmaschine himmelblau/silbergrau, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, dunkle Farbmelierung am Heck, neuwertig
Nachserie um 1983, entspricht 1960er-Jahre-Karosserie 387/2 mit überarbeitetem Kühlergrill und in Sonderfarbe, Chassis wie beim Veteran der 1980er Jahre, neuwertig
Fehlproduktion um 1982, ähnlich letztem Serienmodell, jedoch Oberseite der Trommel (statt Fahrerseite) bedruckt, neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
Karosserie Nachserie um 1983 (überarbeitete Version der unverglasten Form und in Sonderfarbe), kombiniert mit Chassis von 387/1, neuwertig
Vorserie aus den 1980er Jahren, entspricht 458/1 mit Karosserie und Chassis in Sonderfarben, komplett unbemalt, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 389/4 ohne Figuren und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie vermutlich um 1978, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht 1169/3 mit (aufgestecktem) Oberteil in Sonderfarbe, zudem Verglasung gelb getönt, neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht 1169/3 mit (aufgestecktem) Oberteil in Sonderfarbe, Oberteil mit unauffälligen Spannungsrissen (teils geklebt), sonst neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell ohne Einrichtung und mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, geklebte Fließnaht in der Mitte des Frontrahmens, sonst sehr gut bis neuwertig
301/2E, neuwertig
1046/1A, neuwertig
431/1E, sehr gut
453/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
1081/2C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
301/1G, sehr gut
301/1B, fast neuwertig
341/1C, neuwertig
1083/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
326/2C, sehr gut bis neuwertig
326/2E, sehr gut bis neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
326/2J, neuwertig
327/1E, Kabinendach mit kreisförmigem Materialeinschluss (1mm, herstellungsbedingt), sehr gut bis neuwertig
1034/1B, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), sehr gut bis neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
302/1D, erste Version ohne Haltestifte, neuwertig
302/3D, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, neuwertig
303/1H, sehr gut
304/6CA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6LA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
305/1GD, neuwertig
345/2C, Version mit Zughaken, neuwertig
345/2D, sehr gut
36%/1A, sehr gut
376/3C, neuwertig
376/3E, neuwertig
377/3Q, neuwertig
382/3A, neuwertig
382/4A, neuwertig
384/1F, neuwertig
384/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
387/2A, neuwertig
388/3C, sehr gut
407/1, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
431/2A, neuwertig
431/2D, neuwertig
433/2C, sehr gut
453/1A, neuwertig
455/4E, neuwertig
478/3, sehr gut
485/1C, sehr gut
485/1F, sehr gut
491/4B, neuwertig
1004/2A mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "26p / Post-Lieferwagen / -,80", Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
1087/1C, Dachaufbau platingrau*, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
346/1D, neuwertig
458/1A, neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
328/1BC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut