376/3E, neuwertig
377/3Q, neuwertig
382/3A, neuwertig
382/4A, neuwertig
384/1F, neuwertig
384/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
387/2A, neuwertig
388/3C, sehr gut
407/1, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
431/2A, neuwertig
431/2D, neuwertig
433/2C, sehr gut
453/1A, neuwertig
455/4E, neuwertig
478/3, sehr gut
485/1C, sehr gut
485/1F, sehr gut
491/4B, neuwertig
1004/2A mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "26p / Post-Lieferwagen / -,80", Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
1087/1C, Dachaufbau platingrau*, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
346/1D, neuwertig
458/1A, neuwertig
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
328/1AE, Räder betongrau, VW-Emblem gesilbert, späte Einrichtung (mit verstärkten Steg), beide Leitern mit Standardrissen in untersten Sprossen, sonst neuwertig
328/1BC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
306/1A, neuwertig
323/1O, sehr gut
331/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
361/2C, späte Version mit Zughaken, neuwertig
387/2E, neuwertig
391/2A, seltene Farbvariante in der frühen Version ohne Tankdeckel, sehr gut
1032/4AC, sehr gut bis neuwertig
382/3D, sehr gut
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
382/4C, neuwertig
454/2BD, neuwertig
479/1A, Kardaneinheit und Sitze altweiß, neuwertig
482/3B, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
505/1F, neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
321/1J, sehr gut
378/2D, Version mit Bodenprägung "Mercedes/220 S/...", gut
381/2B, späte Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
434/3, späte Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, sehr gut
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
505/1F, neuwertig
490/2A, sehr gut bis neuwertig
302/3B, neuwertig
304/6K, IE basaltgrau, neuwertig
305/1GD, sehr gut bis neuwertig
328/1BC, untere Sprosse beider Leitern jeweils mit bündig schließendem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
330/1E, sehr gut bis neuwertig
345/2D, neuwertig
345/2G, neuwertig
345/2I, neuwertig
431/1E, sehr gut bis neuwertig
431/3L, neuwertig
484/1B, frühe Version ohne Längslinien auf der Pritscheneinlage, sehr gut
1006/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1036/2C, Chassis silbern, Rotkreuz-Folien beidseitig 100%, sehr gut
1038/1, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, neuwertig
301/1E, sehr gut
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
325/2H, sehr gut
377/3A, sehr gut bis neuwertig
432/1B, neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig
458/1A, neuwertig
390/1A, neuwertig
453/1A, neuwertig
485/1A, neuwertig
323/1AB, neuwertig
383/2B, neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
304/5HF, IE platingrau*, sehr gut bis neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
455/1F, sehr gut bis neuwertig
455/3B, sehr gut bis neuwertig
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
376/3C, neuwertig im guten bis sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "14c/W / Mercedes 220 / Cabriolet")
1008/1, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck: "30p/W / Volkswagen / furgone post.")
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
1003/3, späte Version mit Längsstrebe auf dem Dach, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1006/3, Folie 100%, mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "30 f /VW-Funk- / meßwagen / 1,-", neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1010/1A, Version mit basaltgrauem Dachaufbau, Posthorn-Folien beidseitig 100%, fast neuwertig
1004/3A, Posthorn-Druck (Version 3,5 mm) beidseitig 100%, neuwertig
328/1CC, obere Leiter mit Standardriss nur in der zweit- und drittuntersten Sprosse, sehr gut bis neuwertig
304/6DB, IE platingrau*, sehr gut
310/3B, sehr gut bis neuwertig