626/1A, mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "44n / Int. Loadstar / Lkw / 1,50", sehr gut bis neuwertig
626/1B, neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
607/3C, neuwertig
607/2F, neuwertig
542/1ED, brauner Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, kleine Farbmelierung im Dach, fast neuwertig
526/1C, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Seitenaufkleber "40g/W / Rimorchi snodato / con sponde")
492/3A, sehr gut bis neuwertig
1161/2F, 100%, neuwertig
1161/2E, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/3E, 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/2E, 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/2D, 100%, fast neuwertig
1162/1B, ein minimaler Kratzer im Berliner Stadtwappen der Beifahrerseite (95%), sonst alle Abziehbilder 100%, fast neuwertig
882/1FA, neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
620/1A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 731/5D, jedoch Zugmaschine HS 16 (992/3C, statt HS 14), sehr gut bis neuwertig
1173/1A (95% / Einstiegseite fast 100%) mit passendem Anhänger 1175/1A (99% / 95%), Stromabnehmer erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
616/4C, sehr gut bis neuwertig
616/3FC, sehr gut
616/3AD, sehr gut
707/1AD, fast neuwertig