Vorserie um 1956, entspricht erstem Serienmodell 441/1 mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Karosserie mit nur minimalen Unterschieden zur "Collect-and-Invest"-Neuauflage), neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 116/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Karosserie mit nur minimalen Unterschieden zur "Collect-and-Invest"-Neuauflage), neuwertig
Vorserie um 1962, Karosserie noch ohne Seitenholme und in Sonderfarbe (vom Serien-Orange deutlich unterscheidbar), Gussfehler an Heckfensterkante (0,2 x 1 mm), neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht erstem Serienmodell mit Kabine in Sonderfarbe, Pritsche betongrau, neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht Serienversion mit silbernem Chassis und Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Versuchsmodell um 1970, ähnlich 753/1, jedoch Kabine hellpatinagrün und Tanksilos mit drei "Hoyer-AZB (am Heck und beiden Seiten des vorderen Tanks), neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich Werbemodell Texaco, jedoch rote Kabine mit Seitenlüftern und Tankaufbau in Sonderfarbe (Version ohne seitliche Zierlinien), neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht Serienmodell 479/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht Serienmodell 479/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 130/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, fast neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von allen bekannten Serien- oder Werbemodellen), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, minimaler Gussfehler an Oberkante des hinteren Fensters der Beifahrerseite, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von allen bekannten Serien- oder Werbemodellen), sehr gut bis neuwertig
Vorserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 346/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 348/1A, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, zudem Einrichtung in Sonderfarbe ozeanblau, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 348/1D, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 348/1C, jedoch Chassis mit der Bodenprägung "86" (statt "11a"), neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 383/1B, jedoch Chassis ohne Bodenprägung und in Sonderfarbe hellgelbgrau, Heckkennzeichen nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
Vorserie um 1968, ähnlich 384/1, jedoch Karosserie noch ohne Schiebedach und in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1957, entspricht 385/1, in zwei unterschiedlichen Silbertönen lackiert (Lackierung wurde vor dem Zusammenkleben aufgetragen), fast neuwertig
Fotografiermodell um 1957, entspricht 386/1, in zwei unterschiedlichen Silbertönen lackiert (Lackierung wurde vor dem Zusammenkleben aufgetragen), fast neuwertig