633/3C, seltene späte Version mit weinrotem Chassis, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
799/1A, sehr gut
617/4A, sehr gut bis neuwertig
634/2B, fast neuwertig
763/1GE, fast neuwertig
654/2EA, roter Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
552/2AB, Dach kieselgrau, Papieraufkleber gleichmäßig durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
654/2EA mit ähnlich 542/1CA (Chassis orangerot, jedoch Platte mit Bodenprägung rot), alle roten Drucke 100%, neuwertig
755/2, Rungen basaltgrau, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "14 5 67")
951/2A, neuwertig
1016/3, späte Version mit Dachlüfter und großem Posthorn-Druck (5,5 mm, beidseitig 100%), neuwertig
525/3FC (die seltenen grünblaue Pritschen wurden ausschließlich bei Anhängern verwendet) mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
608/2B mit passendem Anhänger 525/2AB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
608/3E mit passendem Anhänger 525/3HA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
613/2D mit (bis auf Kennzeichenvariante passendem) Anhänger 525/2FF, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
614/2H mit passendem Anhänger 525/5MC, fast neuwertig
ähnlich 607/3H, jedoch Kabine und Pritsche olivgrau (statt betongrau), fast neuwertig
608/1A, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
608/1D, neuwertig
608/2, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", komplett unbemalt, neuwertig
610/1, Chassisversion mit Bodenprägung "WMiK", geringe Kratzer auf der seitlichen Pritschenwand der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
610/1E, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", neuwertig
610/2F, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", neuwertig