611/1D, nahezu unsichtbarer Spannungsriss an einer hinteren Pritschenecke, Kohlenladung mit Bruchstelle an (von Pritsche verdeckter) Seitenkante, sonst sehr gut
663/1, beidseitig 99%, an Unterseite minimale Bastelspuren von Austausch des Koffers, sonst sehr gut
671/1BC (auffälliger, nicht originaler Klebstofffleck zwischen Tank der Beifahrerseite und Koffer) mit 552/1AC (Spannungsriss im oberen Heckbereich der Beifahrerseite), sonst gut bis sehr gut
753/1, nur alle drei Kennzeichen mit weißer Farbe bemalt, sonst neuwertig
755/2, ein Steg der zweithinterste Runge beschädigt und laienhaft restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
787/2AC, beide Stützen abgebrochen und Spannungsriss in Stirnseite des Oberteils, sonst gut bis sehr gut
799/1C, eine Stütze abgebrochen und Rücklichter des Aufliegers nicht original bemalt, sonst gut bis sehr gut
1015/2AB (95%/98%) mit 1023/2BB (fast 100%/80%), außer Druckmängeln sehr gut bis neuwertig
1014/2 (100%/fast 100%), geringer Klebefleck auf Kofferdach, sonst sehr gut
1021/4, 100%, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an Oberkante der vorderen Stoßstange, sonst sehr gut bis neuwertig
625/1B, unauffälliger Spannungsriss in Oberseite des Chassis unmittelbar hinter der Kabinenrückwand der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
109/1J, Grundfarbe dunkellaubgrün, ein Lackfehler an Dachkante, sonst Lack fast 100%, auffälliges Bohrloch in Motorhaube, sonst sehr gut bis neuwertig
212/1-E, Mulde in bislang unbekannte Farbe, hintere Achshalterung silbern bemalt und nachgeschmolzen, sonst sehr gut
278/2BA, Verklebung von Aufbau und Chassis erneuert, sonst neuwertig
darunter MB 220 lilablau (ohne Türklinken, nur geklebte Bruchstelle an hintere Achshalterung), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
darunter Käfer Typ 2 grün (Klebespuren an Rädern und kleiner Haarriss an hinterer Stoßstange), ..., alle nur geringe Mängel
darunter MB 5000 Culemeyer himmelblau (Kasten auf Pritsche ausgetauscht, sonst gut bis sehr gut), ..., alle nur geringe Mängel
111/1S, geringe Klebstoffspuren an den Innenseiten aller Räder, sonst neuwertig
452/3I, Unterkante der Frontscheibe mit (nicht originalen) Klebespuren, sonst sehr gut
1128/1B, mit rechteckigem OPS (2,-), Unterseite der Mulde mit dünn eingeritztem Kreuz, sonst sehr gut bis neuwertig
1013/1B (100%/80%) mit passendem Anhänger 1023/2AB (80%), bis auf Druckmängel sehr gut bis neuwertig
1054/1, kleine Leiter mit mehreren Spannungsrissen, sonst neuwertig
Auflieger zu 965/2 (100%), Zugmaschine fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
494/4T, Verklebung eines Pferdes nicht original, zudem tiefer, vermutlich herstellungsbedingter Kratzer in Seitenwand (in Höhe der Trennstelle vom Spritzling), sonst neuwertig
190/1AF, Bruchstelle an hinterer Achshalterung der Zugmaschine, sonst fast neuwertig
488/3C, eines der beiden Auspuffrohre abgebrochen, sonst neuwertig
476/1D, nach oben ragender Teil des Zughakenstifts abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Version ähnlich 476/2, jedoch mit Erhebung auf Armaturenbrett, nach oben ragender Teil des Zughakenstifts abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
269/3, Kabine und Chassis eher rot als orangerot, Leitern durch Nachgüsse ersetzt, sonst sehr gut bis neuwertig
341/1C, Zughaken angeklebt (nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
1010/1A, 100%, drei kleine Bohrlöcher und Klebstoffspuren an der Chassisunterseite, sonst neuwertig
956/1, Klebstoff auf der Sattelpfanne der Zugmaschine, sonst sehr gut
Auflieger zu 955 bis 957, Zugmaschine fehlt, sonst fast neuwertig
darunter Büssing 4500 betongrau (nur Kleinteile bemalt), ..., überwiegend nur geringe Mängel
darunter VW Sambabus (nur Spannungsriss unterhalb des Heckfensters), ..., überwiegend nur geringe Mängel
darunter Unimog S Faltdach, tannengrün (nur Spannungrisse in der Pritschenunterseite), ..., überwiegend nur geringe Mängel
darunter Jeep beige (es fehlt nur der Fahrer), ..., überwiegend nur geringe Mängel
darunter Abschleppwagen Henschel basaltgrau (Drahthaken durch Nachguss ersetzt), ..., überwiegend nur geringe Mängel
darunter Sprengwagen MB 3500 (es fehlt nur die Walze), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
darunter Postzug MB O 6600 (100%, nur Klebstoff an Rädern und Chassis), ..., überwiegend nur minimale oder geringe Mängel
darunter Chevrolet hoher Gitteraufbau (nur beide Gitter verklebt), ..., überwiegend nur geringe oder minimale Mängel
655/1A, 100%, geringe Klebespuren am Zughakenstift, sonst fast neuwertig
918/3, geringe Bruchstelle am Heck des Anhängers (1x1 mm), sonst sehr gut im Ork (Kennung "8 3 69")
654/3CA (100%) mit passendem Anhänger 542/4CA (fast 100%), nur wenige Kleinteile mit nicht rückstandslos entfernbarem Lack bemalt, sonst fast neuwretig
654/3BA (99%) mit passendem Anhänger 542/4BA (90%, eine Hecktür beschädigt), wenige Kleinteile mit nicht rückstandslos entfernbarem Lack bemalt, sonst sehr gut
Kühlsattelzug MB 3500 (nur Zughaken abgebrochen) und drei Auffahrrampen (teils unsauber verklebt)
617/2A, Chassis im Bereich der vorderen Achshalterung beschädigt, sonst neuwertig
1294/1A, auffälliges Schmelzloch im aufgeklebten Dach (4x4 mm) und eine Strebe eines Seitenfensters fehlt, sonst sehr gut