103 f., mit rotem Wasserpass, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 103 e./1, jedoch Masten mit Ladebäumen, R 1-2, sehr gut
104 a., mit original Fahne am Flaggstock, R 0-1, neuwertig
ähnlich 104 b., jedoch Bodentext noch wie bei 104 a., R 1-2, sehr gut
104 b., mit Flaggstock, R 0, neuwertig
104 c., Variante ohne Namenszug, R 0, sehr gut bis neuwertig
104 c./2, Deutschland (eckige Tarnlackierung), R 1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 104 c./2, jedoch Normalmetall wie bei 104 b. (statt Leichtlegierung), R 0, neuwertig
105 a./2, R 1-2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 105 a./2, jedoch Lackierung auf Basis von 105 b., R 0-1, sehr gut
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf grau, Deck weiß, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks weiß, R 0, sehr gut
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks beige, R 1, sehr gut
105 b., Rumpf und Decks weiß, Schornsteine schwarz, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
106 b.1.1, Variante mit frühester Bodenprägung "MADE IN GERMANY / MILWAUKEE / HAPAG / WIKING-MODELL / D.R.G.M. / 2,50" (nicht im Haevecker), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
106 b.1.2, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
106 6.3, Variante in Leichtlegierung, R 1, sehr gut bis neuwertig
106 b.4/1, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 106 b.4/1, jedoch "Milwaukee", "St. Louis" und Preisangabe bereits aus Bodentext der Gußform entfernt, R 0, sehr gut bis neuwertig
106 b.4/2, R 0, sehr gut bis neuwertig
106 c., R 1, sehr gut bis neuwertig
106 ?, Bodentext wie bei 8076, R 1, sehr gut
107 a.1, Namenszug gold, R 0, sehr gut bis neuwertig
107 a.1, Namenszug weiß, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
107 a.2, Bodentext ohne Preisangabe (vermutlich letzte Formvariante um 1950), R 0, sehr gut bis neuwertig
107 b./1, R 2, gut bis sehr gut
107 b./2, R 0, neuwertig
107 b., Leichtlegierungsvariante, Rumpf silbergrau, Decks weiß, R 1, sehr gut
108 a.2, R 0-1, neuwertig
108 a.4, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 108 c., jedoch Leichtlegierung, R 1, sehr gut bis neuwertig