professionelle Abgüsse der bei Haevecker unter 510ff geführten Varianten
Prägung "CATAL / gur", neue Lackierung, R 1, sehr gut bis neuwertig
geringe Lackfehler unterhalb der Flügel sehr gut ausgebessert, sehr gut bis neuwertig
vermutlich nicht in Serie realisiertes Modell der Luftbrückenserie, lackierte Holzausführung, neuwertig
lackierte Holzausführung, sehr gut bis neuwertig
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, ein Propeller durch professionellen Nachguss ersetzt, sonst Originalzustand, sehr gut
LüA 95 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 172 mm, R 0-1, gut bis sehr gut
106 b.1.1, Variante mit frühester Bodenprägung "MADE IN GERMANY / MILWAUKEE / HAPAG / WIKING-MODELL / D.R.G.M. / 2,50" (nicht im Haevecker), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
107 b./2, R 0, neuwertig
110 a./2, erste Variante mit braunem Deck und Namenszug hds, R 0, neuwertig
Segelstellung über Backbordbug, Wimpel an Mastspitze angebrochen, R 0, neuwertig
entspricht 755 b. in Sonderlackierung und mit verändertem Leuchtmast, in Walsdorff abgebildet (Seite 382), R 2, sehr gut
771., Rumpf farbabweichend von Position 8407, R 0, neuwertig
Holz-Urmuster um 1944 zu 351, in Schönfeldt (S.130) und Walsdorff (S.493) abgebildet, nicht in Serie produziertes Modell, neuwertig