115 c./3, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 115 c./3, jedoch Tarnlackierung eckig (statt wolkig), zudem Variante in Leichtlegierung, andere Schablonierung als bei 8191 und 8192, R 1-2, sehr gut bis neuwertig
Übergangsversion von 115 c. zu d., komplett ohne Bodentexte, R 1, sehr gut bis neuwertig
115 d./2, R 0, neuwertig
151 a., Variante in Leichtlegierung, R 2, sehr gut
ähnlich 172 b., jedoch Lackierung eckig (statt wolkig), R 1-2, gut bis sehr gut
307./1, Schornstein hellgrün, Rumpf rotbraun, R 1, gut bis sehr gut
307., Schornstein gelb, Rumpf schwarz, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
307., Schornstein schokobraun, Rumpf schwarz, R 0, sehr gut
457 b., R 0, mit Preisetikett im Boden, neuwertig
ähnlich 465./2, jedoch komplett grau (eventuell Fehlproduktion), R 1, neuwertig
616 a./1.2, R 0, sehr gut bis neuwertig
616 a./1.2, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug), R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
716., kreisrunder Flugzeugständer als Sockel, R 0, sehr gut bis neuwertig
alle 4 Seiten ca. A4, 1x gelocht, alle extrem rissig und mit vielen Kanteneinrissen, mäßig bis gut
Sommer 1939 und Herbst 1939, beide 4 Seiten ca. A4, Kanten tesafilmverstärkt, gut
Haevecker 693, 4 Seiten A3 quer, mittig gefaltet, Kanten rissig, sehr gut
4 Seiten A5, Kennung "7.49 - 10 000", fast neuwertig
alle 4 Seiten A5 quer, Druckkennungen "5.6.60", "3.9.60" (gelocht) und "5.9.61", alle sehr gut
beide 4 Seiten A5 quer, 1x mit, 1x ohne Preisangaben, neuwertig
Prägung "SU 2", alte Lackierung, R 1, gut bis sehr gut
Oberfläche original lackiert, neuwertig
früheste Version aus der Ära der "Schwarzen Serie", Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, Ständerloch gering ausgeweitet, sonst sehr gut
mehrere Lackfehler professionell ausgebessert, sehr gut
Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
Händler-Rechnungsformulare A4, um 1944 (mit Auflistung von 134 verfügbaren Modellen) und um 1958, sehr gut bis neuwertig
LüA 95 mm, R 0-1, gut bis sehr gut
LüA 100 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 107 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 123 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 148 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 148 mm, R 1, gut bis sehr gut
Abgüsse, zehn verschieden Typen
131 a., ähnlich 131 a. (Aufbauten teils hellbeige), 131 b. und Neuauflage um 2003
132 a., 2x 132b./1 (Decks weiß und hellbeige), 2x 132 b./2 (Decks weiß und hellbeige)
146 a./1.1, 146 a./2.4 (2x), 146 a./3 (5x), 146 b. (3x), 146 c./1 und 146 c./2
166 a.1 (2x), ähnlich 166 a.2, 166 a.3/1 (6x), 166 a.3/2 (2x), 166 a.3/3, 166 a.4 (4x), 166 a.5 (4x)
Birmingham, Glasgow, Gloucester, Liverpool, Manchester, Newcastle, Sheffield und Southampton, Namenszüge AZB
Achilles, Leander, Neptune und Orion, alle 373 a./1.2, Namenszüge AZB
110 b., Deck beige, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
113 c./4, R 2, sehr gut
113 e., Decks weiß, R 0, sehr gut bis neuwertig
113 e., Decks dunkelgelb, R 0-1, neuwertig
ähnlich 114 a., jedoch Bodentext ohne Preisangabe (im Unterschied zu 114 c. jedoch mit Prägung "PATRIA/HAL"), R 1, neuwertig
116 d./1, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
118./2, R 0, sehr gut bis neuwertig
118./4, R 1, sehr gut
ähnlich 119 a./2, jedoch Schornstein ohne Hapag-Ringe, Bodentext schwer lesbar, R 1, sehr gut
141./4, Variante in Leichtlegierung (56 statt 82 g), R 1-2, sehr gut
ähnlich 141./1, jedoch Bodentext ohne Schiffsnamen, Deck weiß, R 1, sehr gut bis neuwertig
142 a./3, R 1, neuwertig
144 a./3, R 1, neuwertig
ähnlich 144 d./3, jedoch Deck hellgrau (statt weiß), R 0, neuwertig
307./4, Schornstein blaugrün, Rumpf schwarz, R 1, sehr gut
415./2.2, R 1, drei der vier Ladepfosten im hinteren Teil fehlen, sehr gut bis neuwertig
501./1, Masten weiß, Schornstein gelb, R 0, neuwertig
ähnlich 616 a./1.2, jedoch Namenszug AZB (statt hds), R 2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 616 a./2.1. (jedoch Deck weiß statt rot), R 0, neuwertig
616 a./2.1, R 1-2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug hds), R 1, sehr gut bis neuwertig
8 Seiten A5, mit vielen Kanteneinrissen, gut
4 Seiten A5, gelocht, sonst neuwertig
1962 (4 Seiten A6), 1/1973 (1 Seite A4, doppelt gefaltet) und 1974/5 (4 Seiten A5), sehr gut bis neuwertig
663a, 663b, 664a (2x) und 664b (2x), alle verschieden, R 0-1, sehr gut
3 Sätze Molenfeuer (667, davon 1x unzertrennt), Dalbenreihe (670, zertrennt) und Festmachetonnen (671, unzertrennt), R 0, sehr gut bis neuwertig
3 Schwere Panzerspähwagen (178), 178a (tarngrün) und 2x 178b (dunkelgrau und tarngrün) und 2 Leichte Panzerspähwagen (179, dunkelgrau und tarngrün)
Prägung "BLENH.1", alte Lackierung, R 2, gut bis sehr gut
Oberseite original lackiert, neuwertig
frühe Version aus der Ära der "Schwarzen Serie", Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, Ständerloch erheblich ausgeweitet, sonst gut bis sehr gut
Oberseite original lackiert (100%), sehr gut
jeweils vier Seiten A5 quer, Kennungen "100.5.59" (in zwei Varianten) und "50.9.59", Listen in Details verschieden, sehr gut bis neuwertig
LüA 123 mm, R 1, sehr gut bis neuwertig
LüA 143 mm, R 1, sehr gut
LüA 153 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 147 mm, R 1-2, gut bis sehr gut
145 a./4, 145 a./5, 2x 145 a./6 (1x gemalt, 1x gesprüht), 145 c./1 und 145 c./ grau über alles
147 a. (8x), 147 b. (3x), 147 c. (6x) und 147 d., Bodentext "Frachter" bei wenigen gelöscht (diese Varianten wurden von Wiking als "Tanker" verkauft)
194 a. (8x) und 194 b.
218 a./1 (9x), 218 b. (1x mit Mast, 3x original ohne Mast)