768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, Version mit Stoßstangeneinheit und Kotflügeln in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
825/1CC, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
937/3, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
1129/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 9 68")
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
624/1A, fast neuwertig
631/1J, neuwertig
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
692/1BA, neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
914/1, sehr gut
931/3A, neuwertig
937/3, sehr gut
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
933/2C, neuwertig
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
624/1A, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
763/1GE, sehr gut
1066/2, neuwertig
1128/1A, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
955/2, sehr gut
1120/1A, neuwertig
608/2H, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
629/1C, neuwertig
631/1J, neuwertig
634/1B, neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
723/2, neuwertig
823/1BF, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
766/2, neuwertig
607/3B, neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, neuwertig
1142/2A, auf der Tankoberseite einige tiefe Kratzer (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
616/3FC, neuwertig
619/1B, neuwertig
622/1C, mit porösem Originalgummiring (der vor dem Zusammenkleben angebracht worden sein muss) und Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
634/2B, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
677/1A, neuwertig
685/1, neuwertig
916/2D, Anhänger Version B, sehr gut
1054/2A, neuwertig
1145/4, Mülltonnen lose angesteckt, neuwertig
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
735/2FH, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 5 10")
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sonst neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
617/4C, neuwertig
935/4B, sehr gut
1113/1, Kabine rot, sehr gut bis neuwertig
1118/2B, neuwertig
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1162/1F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut
707/1AD, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
Auflieger in Werbefarbe gelborange und open-top-Container in altweiß zu 884/1D, ohne Zugmaschine, sonst sehr gut bis neuwertig
955/2, sehr gut
1062/2, neuwertig