494/5B, sehr gut bis neuwertig
494/6, neuwertig
522/1K, Version ohne Drahtzughaken, neuwertig
200/2EO, Zugmaschine blassbraun, sehr gut bis neuwertig
Kabine und Chassis rot, Auflieger gelborange (dünner Königszapfen), Container altweiß, neuwertig
Zugwagen 100%/fast 100%, Anhänger 100%/98% (Druckbild wie Zugwagen, auf Beifahrerseite mit bündigen Spannungsrissen durch Dachverklebung), sonst neuwertig
Vorserie um 1968, entspricht 387/3D mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 391/3 (mit Tankdeckel) in Sonderfarbe gelborange (exakt der gleiche Farbton wie bei der Version ohne Tankdeckel), neuwertig
329/1D, sehr gut bis neuwertig
377/3R, sehr gut
424/2, neuwertig
614/2C, neuwertig
652/2F, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
733/3D, neuwertig
734/1, sehr gut
756/2B, Version ohne Zughaken, Rungen platingrau*, sehr gut
766/1B, sehr gut bis neuwertig
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
610/3, Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1061/6A, sehr gut bis neuwertig
1059/3D, neuwertig
610/2E, Version mit BP "WM", herstellungsbedingter Gussfehler an Vorderkante des hinteren Radlaufs der Beifahrerseite (1,5 x 1,5 mm), neuwertig
104/4A, rote Sitze 90%, sehr gut