363/1A, mit dem nur 1960 verwendeten OPS "12n / DKW de Luxe / -,60", neuwertig
627/2B, Beifahrertür mit bündig schließendem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
659/1A mit passendem Anhänger 545/1A, fast neuwertig
705/2AF, sehr gut
912/2B, Anhänger Version H, sehr gut bis neuwertig
1059/3A, seltene Aufbaufarbe bei der Version mit geriffelter Fläche, sehr gut
634/2B, sehr gut im Ork (Kennung "21 5 67")
1108/1E, sehr gut bis neuwertig
1119/2B, sehr gut bis neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
107/1I, neuwertig
231/2CD, neuwertig
200/1CG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut bis neuwertig
203/2DO, Zugmaschine blassbraun, fast neuwertig
269/1, sehr gut
270/1, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 199/2A oder 203/2A, ohne Zugmaschine, fast neuwertig
1202/1Q, neuwertig
Kabine dunkelmaigrün (Kühlergrill schwarz), Chassis basaltgrau, Auflieger hellorangegelb (gängige Serienausführung mit dickem Königszapfen), Container achatgrau, sehr gut
Vorserie um 1965, ähnlich 432/1A, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
306/1E, sehr gut bis neuwertig
377/3S, neuwertig