616/4CB, neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3GC, neuwertig
616/3DD, sehr gut
616/2BB, sehr gut bis neuwertig
616/1A, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
607/2A, neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1015/2BA, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, neuwertig
612/1, frühe Version mit Kupplung an der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
762/2BF, sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, Pritsche mit herstellungsbedingten Klebedellen oberhalb der Kotflügel, neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
617/4B, sehr gut bis neuwertig
709/1AA, neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
866/1, Zugmaschine J, Auflieger, Container F, sehr gut
704/1CB, neuwertig
606/3A, neuwertig
525/5KF mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
736/2BB, seltene Farbvariante mit rotem Zugmaschinen- und orangerotem Aufliegerchassis, neuwertig im Ork (Kennung "76 8 3")
1115/1C, gut bis sehr gut
955/2, sehr gut
707/1AD, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut bis neuwertig
1162/1F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
617/4C, neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
763/1GE, sehr gut
624/1A, neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
1114/1A, neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
937/3, sehr gut
931/3A, neuwertig
624/1A, fast neuwertig
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
1129/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 9 68")
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
824/2AA, Kabine azurblau, Auflieger graublau/grünblau, sehr gut bis neuwertig
1114/1A, neuwertig
762/3AC, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
623/1C, sehr gut bis neuwertig
623/1B, sehr gut
622/1C, sehr gut bis neuwertig
622/1B, neuwertig
614/3F, neuwertig
624/1A, neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
705/1AC, sehr gut bis neuwertig
1146/3, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
1118/2B, sehr gut bis neuwertig
1057/1, neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
753/1, neuwertig
751/1B, sehr gut bis neuwertig
709/1CA, neuwertig
612/2B, neuwertig
607/3I, neuwertig
606/2A, sehr gut bis neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
987/3D, neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
957/2, sehr gut bis neuwertig
632/1J, neuwertig
629/1D, sehr gut
627/4D, Oberkante der Frontstoßstange mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
627/2I, sehr gut
627/2F, sehr gut bis neuwertig
627/2A, sehr gut bis neuwertig
617/3D, sehr gut bis neuwertig
617/3A, sehr gut bis neuwertig
616/3BD, sehr gut
616/2BA, sehr gut bis neuwertig
615/1C, sehr gut bis neuwertig
614/2H, sehr gut bis neuwertig
614/2D, seltene Farbvariante in der Version mit geschlossenem Chassis, neuwertig
613/2F, neuwertig
613/2E, sehr gut bis neuwertig