304/4CA, IE hellbeige, Version mit silbernem 2-Speichen-Lenkrad, sehr gut
304/5BC, sehr gut bis neuwertig
304/5JD, IE staubgrau (!), sehr gut bis neuwertig
304/6JA, IE basaltgrau, neuwertig
307/4, sehr gut bis neuwertig
312/2A, neuwertig
312/2B, sehr gut bis neuwertig
321/1L, sehr gut bis neuwertig
321/1, sehr gut bis neuwertig
323/1B, sehr gut
323/1, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
323/1N, fast neuwertig
323/1O, sehr gut
323/1X, fast neuwertig
323/1Y, fast neuwertig
325/2B, neuwertig
325/2C, mit kreisrundem OPS (-,95), sehr gut
325/2G, neuwertig
327/1E, mit rechteckigem OPS (-,80), fast neuwertig
328/1EC, Leitern ohne Standardrisse, fast neuwertig
328/1FC, obere Leiter mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss in der untersten Sprosse, sehr gut
377/3A, neuwertig
377/3G, neuwertig
377/3H, sehr gut
378/2B, neuwertig
382/2B, fast neuwertig
387/2A, neuwertig
388/3B, fast neuwertig
402/1B, beide Abziehbilder fast 100%, sehr gut bis neuwertig
408/1A, Abziehbilder 95% (Beifahrerseite) / 100% (Fahrerseite), von kleinem Abziehbild-Mangel abgesehen neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
422/1, ohne den normalerweise angeklebten Zughaken, komplett unbemalt, mit rechteckigem OPS (-,60), neuwertig
434/3, ohne (!) den üblichen Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange, neuwertig
455/1G, mit rechteckigem OPS (-,50), sehr gut bis neuwertig