1164/4E, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, nur minimale Klebespuren, die von der Sitzgruppe und des Chassis verdeckt werden, sonst sehr gut
Klebestellen zwischen Pritsche und Chassis unsauber und unstimmig (das Modell ist aus den beiden bekannten Farbvarianten "gebastelt" worden), sonst neuwertig
am Dach des Zugwagens ist der filigrane Stift abgebrochen, am Anhänger fehlt der nach oben zeigende Zughakenstift, sonst sehr gut
es fehlen der Drahtzughaken und beide Hecktüren, zudem Papieraufkleber der Fahrerseite nur noch zu 90% erhalten, sonst sehr gut
301/2B, geklebte Bruchstelle im vorderen Kotflügel der Beifahrerseite, sonst sehr gut
304/1DB, minimale Bastelspuren vom professionellen Austausch des Chassis (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
304/2CB, minimale Bastelspuren vom professionellen Austausch des Chassis (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
304/2HC, IE blaugrün, geklebte Bruchstelle an der hinteren Stoßstange der Beifahrerseite (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
306/2L, bündig schließende Spannungsrisse an der vorderen und hinteren Dachkante (jeweils 3 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
323/1C, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des zweithintersten Fensters der Beifahrerseite), sonst gut bis sehr gut
323/1, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des Heckfensters), sonst gut bis sehr gut
323/1I, erhebliche Schleif- und Politurspuren an beiden Seitenwänden, zudem Farbfleck und eingeritzte Buchstaben/Ziffern in der Bodenplatte, sonst sehr gut
376/3A, geklebte Bruchstelle im hinteren Stoßstangenhörnchen der Beifahrerseite (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
382/3B, Sitzgruppe grauweiß, minimale Bastelspuren vom professionellen Austausch der Frontscheibe (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
382/4C, minimale Bastelspuren vom professionellen Austausch der Frontscheibe (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
435/2B, geringe Schleif- und Politurspuren an der Seitenwand der Fahrerseite, sonst sehr gut
451/1A, am Chassis geringe Klebereste eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut
455/1K, geklebte Bruchstelle am Armaturenbrett (vermutlich vom Austausch der Frontscheibe), sonst sehr gut
455/4G, späte Chassisversion mit Hilfslinien zur Gravur der Prägung für Nachfolgemodell, geklebte Bruchstelle im Lenkradring, sonst sehr gut bis neuwertig
1033/2, Rotkreuz-Druck Fahrerseite 40% / Beifahrerseite 60%, von Druckmängeln abgesehen sehr gut
525/4A mit Kohlenladung, bündig schließender Spannungsriss an der hinteren Pritschenkante der Beifahrerseite (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
608/3B mit farbidentischem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, am LKW minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst fast neuwertig
609/1C mit passendem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, am LKW minimale Bastelspuren vom Austausch der Kabine, sonst neuwertig
610/2I, bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenrückwand, sonst sehr gut