328/1BD, Leitern ohne Standardrisse, an der hinteren Chassisunterseite geringe Klebereste eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
138/3, entspricht Werbemodell NRZ ohne Dachbeschriftung, Frontstoßstange mit waagrechter Bruchstelle (1x4 mm), sonst sehr gut
349/1B, mit dem nur 1974 verwendeten OPS "84 / Opel Comm. / unv. Preis / 1,50", kleiner Teil der vorderen Achshalterung abgebrochen (Achse sitzt stabil), sonst neuwertig
476/1D, nach oben ragender Teil des Zughakenstifts abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
304/5JE, IE basaltgrau, Lenkrad herstellungsbedingt angebrochen und zur Fahrerseite "geknickt" (durch eng anliegenden rechten Arm des Fahrers, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, vordere Stoßstange der Beifahrerseite auf einer Länge von 4mm professionell restauriert, zudem eine Lasche des Ansteckteils restauriert, sonst sehr gut
1169/1A, Lenkradring zur Hälfte abgebrochen, zudem Karosserieunterteil mit mehreren geringen Schleif- und Politurspuren (vom Entfernen einer Seitenwerbung), sonst sehr gut
323/1, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil unterhalb des ersten Seitenfensters der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
382/2B, zwei bündig schließende Spannungsrisse auf der Motorhaube (unauffällig, je 3 mm, beidseitig an die Frontscheibe angrenzend), sonst neuwertig
387/1A, Vorderachse durch viel Klebstoff mit Chassis verklebt, sonst sehr gut bis neuwertig
104/4D, schokobraune Sitze 100%, Lenkrad fehlt, sonst fast neuwertig
488/2N, einer der beiden Kamine abgebrochen, sonst neuwertig
522/1R, Version mit Drahthaken, kleine Bruchstelle am Deichselloch (1x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
523/1, Pritsche mit vielen blauen Einschlüssen, geringe Klebespuren am Pritschenzapfen (dort war die Pritsche mit dem Chassis verklebt), sonst fast neuwertig
655/1A (Bruchstelle an der Fahrerseiten-Unterkante, 5 x 0,2 mm) mit 543/1A (herstellungsbedingter Klebefleck an der Stirnseite), alle Drucke 100%, sonst neuwertig
1033/1, Abziehbild beidseitig nur zu 85% erhalten, sonst sehr gut
1083/1A, Heck-Abziehbild fehlt, sonst neuwertig
1071/2, kleine Bruchstelle in der mittleren Querstrebe des Auslegers (1x1 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
1054/3A, Blaulichtleiste durch Repro-Bauteil von IMU ersetzt, sonst sehr gut
1059/3C, bündig schließende Spannungsrisse in zwei vorderen Streben der äußeren Leiter, sonst fast neuwertig
664/3 mit passendem Anhänger 548/1A, nur Seitenwände der Koffer durch Lichteinwirkung gleichmäßig aufgehellt, sonst fast neuwertig
302/4E, beide Seitenlüfter manuell "abgeschnitzt", sonst neuwertig
200/2DG, Zugmaschine mit kleiner Bruchstelle (2 x 2 mm) am hinteren Radlauf der Fahrerseite, sonst sehr gut
225/3B, vorderes Kennzeichen abgebrochen und Frontscheiben nicht original bemalt, sonst sehr gut