Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, farbvariantentypischer Materialverzug, neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
521/1, Räder schwarz, neuwertig
109/2B, sehr gut
102/2B, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
186/1V, Grundfarbe basaltgrau, Lackierung fast 100% (nur minimale Lackfehler), fast neuwertig
190/1GH, neuwertig
195/3AJ, Zugmaschine leuchtgrün, silbergraues Auflieger-Unterteil Version Q (mit BP "WMiK"), sehr gut bis neuwertig
102/2L, achatgraue Sitze 95%, fast neuwertig
105/3E, achatgraue Sitze 100%, sehr gut
109/1H, neuwertig
142/1E, neuwertig
212/1EI, sehr gut bis neuwertig
265/1BB, frühe Version mit aufgeklebter Leiter und noch ohne Haltestege zum Aufstecken der Leiter, minimale transparente Klebereste an alle Rädern, sonst neuwertig
226/1, beide "PTT"-Aufkleber mit erheblicher Alterspatina, sonst neuwertig
109/1H, fast neuwertig
139/4B, Version mit "VW"-Emblem an Front, sehr gut
154/3DJ, Karosserie mit hohem Anteil dunkelblauen Granulats, sehr gut
494/2G, Kutschersitz und Deichsel in attraktiver Farbgebung misch-gelb, sehr gut bis neuwertig
111/1H, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
111/1L, Räder rot, sehr gut bis neuwertig