Version aus neuerer Zeit, ohne Bodenstempel, LüA 42,5 cm, neuwertig
Version aus neuerer Zeit, ohne Bodenstempel, LüA 42,5 cm, neuwertig
LüA 123 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 123 mm, R 1, sehr gut bis neuwertig
LüA 145 mm, ohne Stempel, R 0, neuwertig
LüA 143 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 76 bis 84 mm, darunter Brummer, Göteborg, Jupiter (Sp), van Kinsbergen, ..., alle gestempelt, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
LüA 84 bis 93 cm, darunter Dubrovnik, Petrowski-Klasse, Somers, ..., alle gestempelt, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Dr. Grope, 11x Baltimore-Klasse (mit Namenszug-AZB: Boston, Canberra, Chicago, Columbus, Fall River, Helena, Los Angeles, Macon, Pittsbourgh, Quincy, St.Paul) und Schnellboot auf Sockel (1:666)
Dr. Grope, Minensuchboote mit Kennungen 72, 89, 98, 110, 111, 122 und 132, alle mit separatem Unterwasserschiff
145 a./4, 145 a./5, 2x 145 a./6 (1x gemalt, 1x gesprüht), 145 c./1 und 145 c./ grau über alles
260 a., 260 b., 743 a. und 743 b.
751 b., 751 c. oder d. (10x) und 751 e. (2x)
Astoria, Minneapolis, New Orleans, San Francisco und Vincennes, Namenszüge AZB
52 c./1, Wasserpass grün, R 0, sehr gut bis neuwertig
52d./1 oder 181c.2, R 0, neuwertig
53 b. oder 181 d., Rumpf und Segel cremeweiß, R 0, sehr gut
104 c., Variante ohne Namenszug, R 0, sehr gut bis neuwertig
104 c./2, Deutschland (eckige Tarnlackierung), R 1, sehr gut bis neuwertig
106 b.1.1, Variante mit frühester Bodenprägung "MADE IN GERMANY / MILWAUKEE / HAPAG / WIKING-MODELL / D.R.G.M. / 2,50" (nicht im Haevecker), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
109 a./1, Namenszug und Fenster AZB, R 0-1, neuwertig
110 a./3, R 1, sehr gut bis neuwertig