Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings (Variante mit glatten Flügeln), Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-2461", sehr gut bis neuwe...
Vorkriegsversion, Bodenstempel "Schwerer Kreuzer", LüA 103 cm, abgebildet in Schönfeldt (Seite 59), Originallack (erheblich ausgebessert), geringe Restaurationsspuren, sonst sehr guter Zustand
Version aus neuerer Zeit, Bodenstempel "Wiking Modellbau", LüA 57 cm, neuwertig
LüA 152 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 151 mm, R 1-2, gut bis sehr gut
LüA 177 mm, R 1-2, gut bis sehr gut
um 1932/34, darunter Europa, ...
Metall-Hafengelände (mit Prägung "PILOT") auf blau bemalter Spanplatte befestigt, Rückseite mit Stempel "PILOT", ohne Eisenbahngleise und Zubehör, sehr gut bis neuwertig
Abgüsse, 9 Leuchttürme (Varianten um 1932) und 7 D-Züge
Hörnum (120) und unbekannter Lotsendampfer (dem Haevecker unbekannt, eventuell professioneller Umbau aus Helgoland II)
191 d., alle in Grundfarbe basaltgrau (davon 4 Modelle lackiert)
231 I/2, 231 a./1 (2x), 231 a./2 (Elbe und Weser), 231 a./3, 231 a./4.1, 231 a./4 (grün), 231 a./5 (2x) und 231 b.
Deutschland, Emden, Karlsruhe, Köln, Königsberg, Leipzig und Nürnberg, alle um 1934 (Hohlguss ohne Bodentexte, Geschütze genagelt, Namenszüge hds)
Birmingham, Glasgow, Gloucester, Liverpool, Manchester, Newcastle, Sheffield und Southampton, Namenszüge AZB
Bestückung und Zustand ähnlich Position 7077
52d./2 oder 181c.1, Rumpf schwarz, Segel schokobraun, R 0, neuwertig
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks beige, R 1, sehr gut
107 a.1, Namenszug weiß, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
108 e./2.2, beide Masten mit zwei Ladebäumen, R 0, neuwertig