1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
608/2H, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
692/1BA, neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
625/1C, sehr gut bis neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
1116/3, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
678/1, neuwertig
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
962/2, fast neuwertig
753/1, fast neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
640/2B, achatgrauer Container seltene Version mit glatter Fläche, neuwertig
632/1K, neuwertig
631/1E, neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
620/2D, seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, sehr gut bis neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3DD, sehr gut
616/1A, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
607/1A, sehr gut bis neuwertig
1021/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1169/1B, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1109/1C, sehr gut bis neuwertig
751/1B, neuwertig
1109/1D, neuwertig