610/2H, hintere Pritschenwand mit bündig schließendem Standardriss, sonst neuwertig
304/4EC, blaugrüne Einrichtung/Verdeck durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (gleichmäßig, daher nur im direkten Vergleich zu erkennen), sonst sehr gut
304/4CA, IE hellbeige, Personengruppe fehlt (nur minimale Klebstoffreste auf den Vordersitzen), sonst sehr gut bis neuwertig
326/2B, alle Fensterstege fehlen, sonst sehr gut
753/1, Leiterende der Fahrerseite abgebrochen, sonst neuwertig
125/1D, kleiner Teil des filigranen Mercedes-Sterns oberhalb des Kühlers abgebrochen, sonst neuwertig
952/1, Kabinendach durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
608/2K (minimale Klebereste unter der Frontstoßstange) mit passendem Anhänger 525/2GD (bündiger Haarriss in Pritschenrückwand), sonst neuwertig
636/2, Kabinenoberteil mit Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut
678/2C, Kofferdach gering aufpoliert (dadurch "glänzt" die ursprüngliche Mattierung), sonst neuwertig
755/2, Rücklichtstange der Zugmaschine auf Fahrerseite abgebrochen und unauffälliger Spannungsriss im Aufliegerradlauf der Beifahrerseite, sonst sehr gut
327/1B, Kabinenfront mit von innen nahezu unsichtbar geklebtem Spannungsriss, sonst neuwertig
487/4A, abgebrochener Zughaken durch silbernen Ersatzteil-Zughaken ersetzt, sonst sehr gut
490/3A, silbernes Auspuffrohr abgebrochen, sonst neuwertig
239/1B, seltene Version mit Heck-Abziehbild (fast 100%), nur rote Lackierung des Shell-Schriftzugs und der Zierlinie teils abgegriffen, sonst sehr gut
108/2N, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts, sonst sehr gut
494/4M, Initialen "ES" hauchdünn in die Pritschenunterseite eingeritzt, sonst neuwertig
116/2G, minimaler Teil eines vorderen Stoßstangenhörnchens abgebrochen (sehr unauffällig), sonst sehr gut
116/1D, Chassisunterseite mit geringen Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig
280/2, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, Schablonierung 100%, vorderes Kennzeichen nicht original bemalt, sonst neuwertig
304/2ID, IE basaltgrau, Figuren silbermetallic (!), Chassisunterseite mit geringen Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst fast neuwertig
610/1F, Pritsche ausgetauscht (nur an einer anhängertypischen Klebestelle auf der Pritschenunterseite zu erkennen), sonst neuwertig
933/3A, geringer Oberflächenabrieb am Seitenaufkleber der Fahrerseite, sonst sehr gut
Rücklichter und beide Kennzeichen nicht original bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig