892/3BI, neuwertig
1107/1A, sehr gut
968/1A, sehr gut
1119/1A, sehr gut bis neuwertig
1116/2A, sehr gut
1162/1D, seitliche Abziehbilder fast 100%, Linienziffer nur 85%, sehr gut bis neuwertig
1107/2C, sehr gut bis neuwertig
525/5DB, neuwertig
überwiegend sehr gut
V155.2, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle im Schiebegriff des Silos und Haltegummis nicht mehr vorhanden, sonst neuwertig
Grundfarbe korallenrot, beide vorderen Stoßstangenecken herstellungsbedingt etwas kürzer ausgeformt, sehr gut
Grundfarbe transparent, sehr gut
695/1 bis 695/3, 40 EUR, überwiegend sehr gut bis neuwertig
Version C (frühe Nachkriegsversion ohne Innenprägung und mit roten Schornsteinringen), R 0, sehr gut
Version C, Deck dunkles beige, Rumpf auf Backbordseite mit handgeschriebenem Namenszug (vermutlich nicht original), R 0, sehr gut bis neuwertig
Version C (Nachkriegsversion in cremeweiß), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Version C (Nachkriegsversion), R 2, sehr gut
Version C (wolkige Tarnlackierung), R 0, fast neuwertig
Version C (wolkige Tarnlackierung), R 0-1, fast neuwertig
1950er Jahre, neuwertig
darunter I 2 (Macchi C200), I 6 (Savoia S79), I 8 (Cant Z 1007), ..., alle mit geringen Zusatzbemalungen und/oder Bruch- oder Restaurationsstellen
1950er Jahre, E 1, E 2 und Gloster Meteor, sehr gut bis neuwertig
121/1B, neuwertig