158/1BD, neuwertig
161/2A, früheste Version mit langer Dachkante und silbergrauer Plane, fast neuwertig
378/2B, sehr gut bis neuwertig
608/3C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
620/2A, mit kreisrundem OPS (41p / Henschel HS 16 LKW / 2,-), sehr gut bis neuwertig
620/3A, sehr gut
627/4B, neuwertig
608/3B, mit scharzer Kohlenladung, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschendruck "42/W / Autocarro 3-5 Tn / mm.83")
627/4D, neuwertig
Version ohne Seitenspiegel und mit schwarzem Containerdruck, neuwertig
1502/2G, Reserverad fehlt, Radkappen, Sitzflächen und Innenverkleidung mit Zusatzbemalungen, ein Haltestift der Hutablage minimal beschädigt, sonst fast neuwertig
1503/2G, neuwertig im Ork (mit Wickelpapier)
1522/1A, neuwertig im Ork
111/1M, sehr gut bis neuwertig
136/1J, sehr gut bis neuwertig
172/2DD, Kabine und Chassis dunkelgrün, Koffer basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
136/1C, neuwertig
142/1F, sehr gut
204/1CC, Übergangsversion aus erster Hand, Zugmaschine d'-basaltgrau (ohne BP), Unterteil himmelblau (mit Drahtachse und BP "WMiK"), neuwertig
157/4EC, neuwertig
1295/2C, komplett mit allen Möbeln (ockerbraun und hellgelbgrau) und beiden Teppichen, Wohnzimmerteppich eventuell erneuert, sonst fast neuwertig
Vorserie um 1970, entspricht 310/5 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen melonengelb), sehr gut bis neuwertig