Vorserie um 1983, entspricht 350/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 382/1C, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut
Vorserie um 1980, entspricht 390/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 393/1B, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und Frontscheinwerfer glatt (statt geriffelt), neuwertig
323/1Q, neuwertig
308/1H, sehr gut bis neuwertig
1050/1B, seltene Version mit Zughaken, Leiter beige, sehr gut bis neuwertig
486/1B, neuwertig
619/3A, neuwertig
786/1AC, fast neuwertig
951/2C, neuwertig
954/1, neuwertig
664/2A mit 547/4C (Chassis basaltgrau), fast neuwertig
654/1BA mit passendem Anhänger 542/1CA, alle roten Drucke 100%, neuwertig
613/2C, sehr gut bis neuwertig
786/1AA, fast neuwertig
911/3A, Anhänger Version D, sehr gut
627/3A, sehr gut bis neuwertig
209/2A, unscheinbare Rarität mit Bodenprägung "WM" bei der betongrauen Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
Kabine h'-leuchtorange/achatgrau, Chassis basaltgrau, Auflieger gelborange (Werbeausführung mit dickem Bolzen), Container silbergrau (dünne Kante, ohne Türlöcher), sehr gut bis neuwertig
108/1C, neuwertig
1187/1, bestückt mit 114/2B, 1011/1, 1016/4, 1024/8, Modelle neuwertig, Schaumstoff stabil und komplett, Box mit vollständiger Preisbanderole (4,50), fast neuwertig
303/2HF, IE schokobraun, sehr gut bis neuwertig