1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
707/2AB, sehr gut
1015/2BC (beidseitig fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/3C (Fahrerseite fast 100%/ Beifahrerseite 100%), beide Dächer braunweiß, fast neuwertig
1108/1B, sehr gut
1111/1E, sehr gut bis neuwertig
608/2C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1C, neuwertig
611/1E, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
1109/1F, neuwertig
961/1A, sehr gut bis neuwertig
142/1A, fast neuwertig
1284/1H, fast neuwertig
Kabine rot/silbergrau, Auflieger gelborange, open-top-Container altweiß, neuwertig
304/4DA, IE hellbeige, neuwertig
307/2C, neuwertig
382/4C, neuwertig
634/2B, neuwertig
663/1, Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig
805/1A, fast neuwertig
823/2AG, neuwertig
912/2D, Anhänger Version C, neuwertig
933/4, sehr gut bis neuwertig
1015/2BB, Druck 100%, neuwertig
610/2F, sehr gut bis neuwertig
108/1D, neuwertig
108/2N, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, neuwertig
272/2, Schablonierung 100%, Räder auf Fahrerseite vergilbt, sonst neuwertig
138/1B, sehr gut bis neuwertig
Kabine azurblau/rot, Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
328/1CE, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
435/2B, Version mit angeklebtem "Spezial-Zughaken", neuwertig
345/2B, mit dem nur 1974 verwendeten OPS "88 / Opel Rek. 63 / unv. Preis / 1,50", neuwertig
619/1B, sehr gut
ähnlich 715/2, jedoch mit Zugmaschine 987/1B, neuwertig
755/2, Version ohne Zughaken, Rungen platingrau*, sehr gut
932/2, fast neuwertig
936/3, sehr gut
1054/3B, sehr gut
1118/2B, neuwertig
609/1C mit farbidentischem Anhänger 525/2FF, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1D, neuwertig