410, 503, 51 (4x), 51a (2x), 51b, 51g, 51m (2x), 513, 52, 52a, 52c, 52g, 52k, 52p, 52p2, 521 (2x), 66, 66k, 722, 801, 802, alle gut bis sehr gut
Werbemodell um 1975, neuwertig
Vorserie um 1993, entspricht Serienmodell mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe basaltgrau, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, sehr gut
Außerserie um 1982, entspricht Serienmodell (Version mit Außenspiegeln) mit Kabine in Sonderfarbe, sehr gut
304/2AB, IE beige, sehr gut
304/5EB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
327/1A, sehr heller, bräunlicher Farbton, späte Version mit feiner Struktur des Pritschenbodens, komplett unbemalt, neuwertig
329/1I, Version mit weißem Chassis und mit Sitzen, neuwertig
361/2A, sehr gut bis neuwertig
378/1A, sehr gut bis neuwertig
385/4B, neuwertig
431/3I, sehr gut
455/1G, herstellungsbedingte Klebedelle in der Fahrertüre, neuwertig