494/4E, neuwertig
1513/1A, mit Plane, sehr gut bis neuwertig im Ork
1510/1G, neuwertig im Ork
VW T1 Kasten (1517/1B, mehrere kleine Mängel) und VW T1 Pritsche (1513/1B, Unterkante der Beifahrerseite verkratzt, sonst sehr gut)
Version A, R 0, sehr gut
R 0, fast neuwertig
unbenutzte Kokarden-Abziehbilder der 1930er Jahre, verschiedene Nationen und Motive, überwiegend sehr gut
616/2BA, kleine Bruchstelle (3 x 1 mm) und Spannungsriss an der hinteren Pritschenkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut
667/1, Druck 100%, bündiger Spannungsriss an der vorderen Kofferkante (Fahrerseite oben) und beide hinteren Dachkanten "rundgeschliffen", sonst fast neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel
darunter Büssing 4500 betongrau (Pritsche mit Umbauspuren ex Anhänger), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
darunter Unimog 411 diamantblau (nur Standardriss unterhalb der Frontscheibe), ..., überwiegend nur geringe Mängel
teils geringe, teils erhebliche Mängel
PMS "Wiking-Verkehrs-Modelle" Ausgaben 1 und 3 bis 13, überwiegend neuwertig
119/1L, 121/1F, 122/1B, 126/1H, 127/1D, 130/1B, 131/1F, 133/2E, 134/1E, 135/1F, 141/1B, 144/1H, 151/2C, 480/1A, 285 EUR, sehr gut bis neuwertig
485/1C, 605/2A, 606/1A, 620/1D, 1110/2C, 160 EUR, sehr gut bis neuwertig
9 Modelle aus Heimarbeiterproduktion (Resteverwertung), teils unsauber verklebt, aber alle Bauteile frei von Bastelspuren und neuwertig
902/1A, 989/1C, 991/2, 991/3, 1104/1B, 1116/3, 185 EUR, gut bis neuwertig
überwiegend sehr gut bis neuwertig
390/1A, 390/1B, 390/1C, 390/1D, 390/1E, 390/1F (2x, in Tönungen), 390/1G, 391/1A, 391/2B, 401/1A, 401/1B, 401/1E, 401/2A, 404/1A, 404/1B, 350 EUR, sehr gut bis neuwertig
380/1A, 380/1B, 380/1C, 381/1A, 381/1B, 381/1C, 381/1D, 381/1E, 381/1F, 381/2A, 383/1A, 383/1B, 350 EUR, gut bis neuwertig
330/1A, 330/1B, 330/1C, 330/1D, 330/1G, 331/1, 160 EUR, gut bis neuwertig