Version C (wolkige Tarnlackierung), R 0, sehr gut
Version E (eckige Tarnlackierung auf Basis der Vorkriegsform), R 0, sehr gut
Version E, R 2 (Schornstein-Abziehbilder erneuert und Lackfehler ausgebessert), sonst sehr gut bis neuwertig
Version D (seltene Vorkriegsvariante mit weißem Deck), R 1-2, sehr gut
Version B (mit braunem Deck), R 0, fast neuwertig
Wilhelm Gustloff, Hamburg/New York, Milwaukee/St.Louis, Der Deutsche/Sierra, Fyn und Tannenberg, alle R 0, sehr gut bis neuwertig
12 Vorkriegsmodelle und Barentsz-Zee, überwiegend R 0 und neuwertig
frühe Version in außergewöhnlich guter Erhaltung, die 6 Hafenkräne fehlen, sonst fast neuwertig im stabilen und nur gering verblassten Originalkarton
Version C (Nachkriegsversion ohne Schornsteinringe), R 0, sehr gut bis neuwertig im Ork
aus der Dr.Grope-Serie der 1980er Jahre, R 0, sehr gut
auf Wiking-Preislisten um 1950 abgebildete Hafen-Halle (12,5 x 8 cm, Holz), Hersteller und Herstellungszeitpunkt unbekannt, neuwertig im Pappkarton
mit Tender Paul Beneke formidentische Zivilversion (um 1950), R 0, sehr gut
der Literatur unbekannte Vorkriegsversion in Truppentransporter-Lackierung (Lack sicher sehr alt), vermutlich Handmuster, R 1, geringe Wachsreste an Kanten, sehr gut
Originalverklebung von Flügel und Streben unsauber, neuwertig
Ar 196, Ar 232, BV 138, Do 18, He 115, He 177, Hs 123, Hs 126, Ju 352, Me 323 und E 13, alle aus der Replikenserie Dr. Grope (1980er Jahre), überwiegend neuwertig
Ar 96, Ar 196, Fi 156, FW 189, He 114, He 116, Hs 123, Hs 126, Ju W34, Ju 86K, Ju 188, Me 109F (?), Me 219, Me 262, Si 204, E 1, E 2, E 8, aus der Serie Dr. Grope, überwiegend neuwertig
Wikingerschiff, Bremen und Wilhelm Gustloff, alle aus der Replikenserie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0, sehr gut bis neuwertig
aus der Repliken-Serie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
aus der Repliken-Serie Dr. Grope (1980er Jahre), R 0-1, unauffälliger Abbruch am Heck (3x3 mm, nach außen abstehender Steg (?)), sonst sehr gut bis neuwertig
Version A, R 0, fast neuwertig