326/2K, bündig schließender Standard-Spannungsriss in beiden vorderen Fensterstegen, neuwertig
431/3K, sehr gut bis neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", neuwertig
506/3E, seltene Farbvariante bei der Version mit glattem Steg zwischen den Vordersitzen, Anhänger gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt), neuwertig
1118/2A, sehr gut bis neuwertig
615/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
1110/1A, gut bis sehr gut
1110/3A, sehr gut bis neuwertig
717/1C, mit dem von 1960 bis 1964 versendeten OPS "49 / Tieflader / 2,--", sehr gut
717/2C, sehr gut bis neuwertig
1062/4, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1129/2, jedoch mit hauchdünner Kennzeichenhalterungsverstärkung (wie bei 1129/3, erscheint wie ein überflüssiger Gussgrat), neuwertig
1144/4, Mülltonnen original angeklebt, sehr gut
937/1, gut bis sehr gut im Ork (Kennung "10 7 65")
1059/1, frühe Version mit Bodenprädung "WMiK", sehr gut bis neuwertig
1059/2, sehr gut
1069/6, Version mit niedrigen, auf der Kotflügelmitte positionierten Blinkern, neuwertig
1129/3, Version mit Verstärkung am Heckkennzeichen, sehr gut bis neuwertig
1162/1D, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
607/3E, sehr gut bis neuwertig
625/1C, neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, neuwertig