Do 215, He 111, Me 109 (2x), Me 109F, Me 110, Ju 87, E 5+, E 6, USA 4 und USA 16, überwiegend sehr gut
erste Version mit alter Bodenprägung "WM / Ju 87" (und einigen Formänderungen gegenüber dem gängigen Modell ohne Bodenprägung), neuwertig
I 1, I 5 und I 10, sehr gut bis neuwertig
Do 215, Ju 87 (2x), Me 109 (2x), Me 109F, Me 110, R 4, USA 4, USA 13 und USA 16, überwiegend sehr gut
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (100% erhalten), Ständerloch gering ausgeweitet, sehr gut
Do 215, Ju 87 (2x), Me 109 (2x), Me 109F, Me 110, R 1, R 4, USA 13 und USA 16, überwiegend sehr gut
Variante mit Bodenprägung "He 111", Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
früheste Version ohne Bodenprägung aus der Ära der "Schwarzen Serie", mit original eingeschmolzener Dachantenne, Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, sehr gut
Stützrad und Fahrwerk professionell restauriert (durch überlackierte Dr.-Grope-Bauteile), sonst sehr gut bis neuwertig
Variante mit Bodenprägung "HS-123" und ohne Pilot, Oberseite original lackiert, neuwertig
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (fast 100% erhalten), Ständerloch gering erweitert, sonst gut sehr gut
Variante mit blau/gold/schwarzen Hoheitsabzeichen der schwedischen Luftwaffe (fast 100% erhalten), sehr gut bis neuwertig