1113/1, Kabine rot, sehr gut bis neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
823/1BF, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
608/2H, neuwertig
955/2, sehr gut
933/2C, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
692/1BA, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
626/1A, frühe Version mit oberem Gitteraufbau ohne Stifte, neuwertig
625/1C, sehr gut bis neuwertig
1054/2A, neuwertig
616/3GA, sehr gut bis neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
1069/5, sehr gut bis neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1142/2B, Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
637/1A, neuwertig
857/1, Zugmaschine graugrün/basaltgrau, basaltgrauer Auflieger Version D (mit dünnem Königszapfen), papyrusweißer Container Version F, sehr gut
637/1A, neuwertig
633/3A, sehr gut bis neuwertig
631/1C, neuwertig
627/4C, sehr gut bis neuwertig
620/3B, neuwertig
619/2D, sehr seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
615/3F, neuwertig
615/2J, sehr gut bis neuwertig
615/2G, sehr gut bis neuwertig
614/3H, neuwertig
614/3D, neuwertig
611/2G, neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
607/2D, sehr gut bis neuwertig
1018/1 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%) mit passendem Anhänger 1022/3 (beidseitig 98%), fast neuwertig
1018/2 mit passendem Anhänger 1022/4, alle Posthorn-Drucke 100%, neuwertig
609/1E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
934/1, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig
671/1EA, neuwertig
797/1BB, sehr gut
610/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1109/1F, sehr gut bis neuwertig
1166/5A, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
961/1A, sehr gut bis neuwertig
654/3CB mit passendem Anhänger 542/4CB, alle Drucke 100%, neuwertig
654/2HC (Chassis rot, grüner Druck beidseitig fast 100%) mit 542/1EA (Chassis orangerot, roter Druck beidseitig 98%), sehr gut bis neuwertig
627/2J, sehr gut bis neuwertig
627/2F, neuwertig
934/1, Heckaufkleber mit deutlicher Alterspatina, sonst neuwertig
940/1J, seltene dreifarbige Kombination: Kabine zementgrau, Pritsche gelbgrau, Chassis olivgrau, aufgesteckter Aufbau vergilbt, sonst neuwertig
756/2A, Rungen silbern, mit Ersatzrunge, neuwertig
917/2E, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig
1060/2B, neuwertig
795/2AA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
552/2AB, Dach kieselgrau, Papieraufkleber gleichmäßig durchgefettet, sehr gut bis neuwertig
608/3A mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
1059/4D, neuwertig
951/2A, neuwertig
611/2B, Kardaneinheit orangerot, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
678/1, neuwertig
676/1B, neuwertig
1107/3B, sehr gut bis neuwertig
962/2, fast neuwertig
ähnlich 914/2, jedoch Anhänger vom Vorgängermodell (Version D), sehr gut bis neuwertig
753/1, fast neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, sehr gut
640/2B, achatgrauer Container seltene Version mit glatter Fläche, neuwertig
632/1K, neuwertig
631/1E, neuwertig
626/2B, neuwertig
626/2A, sehr gut bis neuwertig
624/1A, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
620/2D, seltene Farbkombination in der Version mit hohen Pritschenwänden, sehr gut bis neuwertig
616/4BA, neuwertig
616/3GC, neuwertig