386/5C, ungewöhnlich: auch Sitze und Verdeck schwarz, neuwertig
385/5C, einfarbige Version: auch Sitze und Verdeck schwarz, neuwertig
ähnlich 377/3L, jedoch Dach beige (statt anthrazit), neuwertig
ähnlich 376/1D, jedoch Sitze anthrazit (statt beige), sehr gut
377/3N, neuwertig
505/1I, sehr gut bis neuwertig
376/3D, neuwertig
1043/1, sehr gut
385/4B, neuwertig
1049/1, sehr gut
309/3C, sehr gut bis neuwertig
328/1AC, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
301/1A, sehr gut bis neuwertig
453/3, späte Version mit BP "WM/GERMANY", neuwertig
382/3D, neuwertig
377/3J, produktionsbedingte Klebedelle an der Unterkante der Beifahrertür, neuwertig
385/4A, neuwertig
1037/2AA, 100%, sehr gut
301/2E, sehr gut bis neuwertig
1046/1A, neuwertig
376/3I, neuwertig
482/3C, sehr gut
386/4C, mit rechteckigem OPS (-,60), neuwertig
385/4C, neuwertig
325/2C, sehr gut
304/5BC, neuwertig
1032/4AC, 100%, sehr gut
378/2B, BP "Mercedes/220 S/...", Dach mit geringer herstellungsbedingter Delle, sehr gut bis neuwertig
301/1E, neuwertig
301/1G, sehr gut bis neuwertig
377/3A, sehr gut
382/3B, sehr gut bis neuwertig
1037/2AD, 100%, sehr gut
1038/1, 100%, sehr gut
328/1BC, bündig schließender Standard-Spannungsriss in der untersten Sprosse der unteren Leiter, neuwertig
376/3E, neuwertig
307/5C, sehr gut bis neuwertig
391/2A, sehr gut bis neuwertig
366/3B, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
435/2A, Version mit nur bei diesem Modell verwendeten Spezial-Zughaken, neuwertig
376/3A, mit rechteckigem OPS (-,80), sehr gut bis neuwertig
376/3I, minimaler Gussfehler im hinteren Radlauf der Beifahrerseite (0,2 x 0,5 mm), neuwertig
377/3M, neuwertig
377/3Q, gut bis sehr gut
1082/2A, 100%, sehr gut bis neuwertig
385/2B, neuwertig
304/5HF, IE platingrau*, sehr gut
326/2E, sehr gut bis neuwertig
376/3B, neuwertig
377/3L, neuwertig
310/2A, sehr gut
464/2A, neuwertig
306/4B, neuwertig
377/3M, sehr gut bis neuwertig
454/2BD, neuwertig
478/1D, neuwertig
464/2A, neuwertig
325/2C, sehr gut
387/2A, neuwertig
325/2H, sehr gut
328/1B, obere Leiter mit Standard-Spannungsriss nur in der zweituntersten Sprosse, sehr gut
1081/2C, fast 100%, fast neuwertig
304/5BI, IE schokobraun, sehr gut
304/5LE, IE basaltgrau, sehr gut
325/2H, Dach mit erheblicher, herstellungsbedingter Delle, neuwertig
455/1B, sehr gut bis neuwertig
376/3C, neuwertig
377/3M, neuwertig
387/2E, neuwertig
423/2A, sehr gut bis neuwertig
304/5BE, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
332/1A, sehr gut bis neuwertig
301/1G, neuwertig