502/6J, neuwertig
386/5C, Sitze und Verdeck perlweiß, neuwertig
383/2A, neuwertig
455/1I, neuwertig
391/1A, Version ohne Tankdeckel und Einrichtung, sehr gut bis neuwertig
391/2, seltene Version ohne Tankdeckel und mit Einrichtung, sehr gut bis neuwertig
391/2, Version ohne Tankdeckel und mit Einrichtung, neuwertig
387/1A, herstellungsbedingter Gussfehler (2 x 0,5 mm) an der Oberkante der Verglasung des Beifahrerfensters, neuwertig
477/2B, neuwertig
325/2C, sehr gut bis neuwertig
385/1B, Sitze orangerot, Verdeck schwarz, sehr gut
307/2, seltene Chassisversion mit BP "1600" und ohne Einrichtung, Frontstoßstange mit Standard-Spannungsriss, neuwertig
478/1D, sehr gut bis neuwertig
1043/1, Version mit Bodenprägung "20", sehr gut
382/4C, gut bis sehr gut
1082/2A, Abziehbild 98%, neuwertig
1050/1D, Version mit integriertem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
1051/5, sehr gut
386/3C, neuwertig
478/1D, neuwertig
363/2B, neuwertig
386/5A, sehr gut bis neuwertig
303/1D, mit kreisrundem OPS (1,50),sehr gut bis neuwertig
325/2H, sehr gut
485/1G, sehr gut bis neuwertig
321/1J, sehr gut
362/1A, mit rechteckigem OPS (,-60), neuwertig
466/1C mit passendem Anhänger 467/1C, neuwertig
377/3E, "Übergangsversion" mit zwei Heck-Kennzeichen (an Karosserie wie bei /2) und am Chassis (wie bei /3), herstellungsbedingte Delle am Heck, sehr gut bis neuwertig
478/1D, neuwertig
1050/1B, seltene Version mit integriertem Zughaken, gut bis sehr gut
304/6LA, IE basaltgrau, neuwertig
301/1G, neuwertig
301/3F, neuwertig
304/5AH, IE blassbraun, neuwertig
382/4A, neuwertig
431/3K, sehr gut bis neuwertig
377/3E, neuwertig
381/2A, sehr gut
301/1E, neuwertig
323/1P, gut bis sehr gut
487/2, sehr gut bis neuwertig
328/1DD, untere Leiter mit bündig schließendem Spannungsriss in der untersten Sprosse, neuwertig
304/2BF, IE schokobraun, neuwertig
301/1G, neuwertig
321/1A, sehr gut bis neuwertig
454/2BD, neuwertig
1046/1A, neuwertig
304/2KB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/6DA, IE basaltgrau, neuwertig
325/2H, sehr gut
433/1C, neuwertig
454/2BD, sehr gut bis neuwertig
364/2A, sehr gut bis neuwertig
307/5G, sehr gut bis neuwertig
323/1W, neuwertig
385/5A, neuwertig
304/6KA, IE basaltgrau, neuwertig
389/1B, neuwertig
1038/1, Druck 100%, neuwertig
382/4A, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, neuwertig
307/5G, sehr gut bis neuwertig
1042/1, neuwertig
485/1C, neuwertig
328/1AF, Standardrisse in den beiden untersten Sprossen der oberen Leiter, neuwertig
321/1N, sehr gut bis neuwertig
304/2ED, neuwertig
385/5A, neuwertig