386/1B, ungewöhnliche Farbkombination mit hellgelbgrauer (statt orangeroter) Sitzgruppe, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
385/1B, ungewöhnliche Farbkombination mit hellgelbgrauer (statt orangeroter) Sitzgruppe, sehr gut bis neuwertig
385/2A, ungewöhnliche Variante mit orangerotem Verdeck und orangefarbenen Sitzen, sehr gut bis neuwertig
376/3C, neuwertig im guten bis sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "14c/W / Mercedes 220 / Cabriolet")
310/8D, Übergangsversion mit separat eingesetztem Lenkrad und integriertem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
486/1B, gut bis sehr gut
385/4B, sehr gut bis neuwertig
385/5C, ungewöhnliche Version: Dach schwarz (statt hellgrau), sehr gut bis neuwertig
385/3D, sehr gut
310/2A, neuwertig
304/5BC, IE laubgrün, sehr gut
453/2A, sehr gut bis neuwertig
344/1B, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Ork (mit Seitenaufdruck "8n/W / Opel / Rekord")
443/2D, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschenaufkleber "16c-w / Porshe / Carrera" (mit Druckfehler (!))
464/2A, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "22m-W / Chevrolet / Malibu")
304/5CE, IE basaltgrau, neuwertig
309/3C, sehr gut bis neuwertig
342/1A, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Ork (mit Seitenaufdruck "7n/W / Opel / Caravan")
487/2, neuwertig
328/1DE, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
443/2C, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschenaufkleber "16c-w / Porsche / Carrera")
382/3D, neuwertig
382/4A, sehr gut bis neuwertig
361/1B, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Druck auf Seitenlasche "12/W / D.K.W. Berlina / limousine")
1010/1A, Folie 100%, sehr gut
328/1DD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
385/3A, sehr gut
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
378/1F, neuwertig
304/2AC, IE blaugrün, mit dem nur 1960 und 1961 verwendeten OPS "3c / VW-Cabriolet / -,50", neuwertig
304/5BE, IE basaltgrau, sehr gut
304/5DE, IE basaltgrau, neuwertig
376/3A, neuwertig
381/2A, neuwertig
385/5A, neuwertig
385/3D, neuwertig
387/2A, neuwertig
388/3C, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
385/3C, neuwertig
464/2E, neuwertig
303/1D, sehr gut bis neuwertig
325/2C, sehr gut bis neuwertig
431/1E, sehr gut bis neuwertig
1042/2, neuwertig
304/5AF, IE platingrau*, sehr gut
304/5GE, IE basaltgrau, sehr gut
371/2C, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "15/W / Mercedes 300")
303/1H, neuwertig
377/3Q, neuwertig
382/3B, sehr gut bis neuwertig
386/4C, neuwertig
301/1A, sehr gut bis neuwertig
377/3Q, sehr gut
310/2C, neuwertig
454/2BD, sehr gut
328/1BD, obere Leiter mit Standardrissen in den beiden untersten Sprossen, neuwertig
304/6JA, IE basaltgrau, neuwertig
301/1G, neuwertig
304/1CB, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/2BE, IE blassbraun, sehr gut bis neuwertig
386/4A, sehr gut bis neuwertig
385/4B, neuwertig
1037/2AD, Druck 100%, neuwertig
309/1B, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Ork (mit Seitenaufkleber "4f-w / 1600 TL")
304/2JD, IE basaltgrau, sehr gut
310/2A, sehr gut bis neuwertig
325/2H, neuwertig
477/2B, neuwertig
341/1C, neuwertig
477/2B, sehr gut bis neuwertig
477/2B, sehr gut
304/2FD, IE basaltgrau, neuwertig
304/5AE, neuwertig
382/3A, neuwertig
389/3C, sehr gut