33/3G, IE beige, Achsen erheblich korrodiert, sehr gut
33/3G, IE beige, neuwertig
33/3E, gut bis sehr gut
33/3H, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
33/6Z5, IE staubgrau, sehr gut
144/4C, neuwertig
210/4B, sehr gut bis neuwertig
296/1C, obere Leiter mit Standard-Spannungsriss in der untersten Sprosse, sehr gut bis neuwertig
296/1C, beide Leitern mit Standard-Spannungsrissen in den untersten Sprossen, neuwertig
33/6S, IE platingrau, neuwertig
33/6Z5, IE staubgrau, sehr gut
33/7P, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
33/3X, IE basaltgrau, neuwertig
33/7R, IE staubgrau, neuwertig
33/3C, gut bis sehr gut
37/3A, Folie 100%, sehr gut bis neuwertig
296/1B, Leiter ohne Standardrisse, sehr gut
124/4C, ohne Standardriss im Bügel, sehr gut
33/3G, IE beige, sehr gut
33/3V, IE blaßbraun, sehr gut bis neuwertig
144/4F, sehr gut bis neuwertig
290/5I, sehr gut bis neuwertig
33/6E, IE blaßbraun, sehr gut
33/7O, IE platingrau, sehr gut bis neuwertig
48/2B, neuwertig
33/3G, IE beige, sehr gut bis neuwertig
33/6C, IE schokobraun, sehr gut
110/2C, sehr gut bis neuwertig
33/3S, IE blaugrün, neuwertig
33/7D, IE platingrau, neuwertig
296/1E, obere Leiter mit Standardrissen in den drei untersten Sprossen, neuwertig
153/3A, sehr gut
153/4E, neuwertig
360/4C, Kabinendach mit minimaler Delle, sehr gut bis neuwertig
33/2F, IE braunelfenbein, sehr gut bis neuwertig
33/3B, IE basaltgrau, neuwertig
33/3C, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
33/6H, IE staubgrau, neuwertig
33/6S, IE platingrau, neuwertig
33/7H, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
30/7E, sehr gut bis neuwertig
310/8Zb, fast neuwertig
33/3E, IE beige, sehr gut bis neuwertig
33/6P, IE staubgrau, sehr gut
33/7C, IE staubgrau, sehr gut
33/7F, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
125/1A, komplett unbemalt, neuwertig
33/6L, IE blaßbraun, neuwertig
40/14, neuwertig
153/4A, neuwertig
250/5L, neuwertig
33/3W, IE schokobraun, neuwertig
315/1A, deutlich unterscheidbar vom gängigen hell-patinagrün, sehr gut bis neuwertig
33/6Z, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
33/7J, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
70/2A, fast neuwertig
34/4P, gut bis sehr gut
42/2F, neuwertig
230/2A, sehr gut bis neuwertig
292/1A, komplett unbemalt, deutlich unterscheidbar von weinrot, neuwertig
604/1, neuwertig
1040/9C, 100%, sehr gut bis neuwertig
33/7M, IE staubgrau, neuwertig
33/3F, IE beige, sehr gut bis neuwertig
185/2A, neuwertig
310/8Y, neuwertig
1040/7D, 100%, sehr gut
42/2B, sehr gut bis neuwertig
153/3C, neuwertig