120/4C, sehr gut bis neuwertig
20/4K, sehr gut bis neuwertig
124/4C, Frontbügel ohne Standardrisse, neuwertig
220/3A, sehr gut bis neuwertig
296/1F, mit Standardrissen in den beiden untersten Leitersprossen, neuwertig
ähnlich 310/8N, jedoch Unterteil eher perl- als braunweiß, sehr gut bis neuwertig
307/4A, 100%, sehr gut
230/3C, minimale Dachdelle, sehr gut bis neuwertig
149/3, fast 100%, sehr gut
270/1B, ohne Dachdelle, sehr gut bis neuwertig
270/2B, ohne Dachdelle, neuwertig
316/1E, sehr gut bis neuwertig
20/6B, neuwertig
20/7A, sehr gut bis neuwertig
30/8A, sehr gut bis neuwertig
30/8E, sehr gut bis neuwertig
30/9G, gut bis sehr gut
33/2, IE beige, neuwertig
33/3H, IE h'beige, sehr gut bis neuwertig
33/3S, IE blaugrün, sehr gut
33/6N, IE h'gelbgrau, sehr gut bis neuwertig
33/6Z, IE staubgrau, gut bis sehr gut
33/6Z5, IE staubgrau, sehr gut
33/6Z6, IE h'beige, sehr gut
34/4H, sehr gut bis neuwertig
34/4E, gut bis sehr gut
88/2E, sehr gut bis neuwertig
88/2F, sehr gut bis neuwertig
88/2H, sehr gut bis neuwertig
90/3H, sehr gut bis neuwertig
121/1B, sehr gut bis neuwertig
121/1C, sehr gut bis neuwertig
124/3, Frontbügel ohne Standardriß, neuwertig
129/2B, mit OPS (-,60), neuwertig
140/6H, geringe Dachdelle, sehr gut
143/3C, sehr gut bis neuwertig
144/3D, neuwertig
150/2A, sehr gut bis neuwertig
150/2E, sehr gut bis neuwertig
230/3E, sehr gut bis neuwertig
250/5L, neuwertig
260/4B, 100%, neuwertig
270/2A, mit Plane, ohne Dachdelle, sehr gut bis neuwertig
280/1C, mit Zughaken, gut bis sehr gut
296/1C, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
296/1E, Standard-Riß in zweitunterster Sprosse der oberen Leiter, neuwertig
296/1F, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
310/8W, sehr gut bis neuwertig
310/8P, sehr gut
320/10B, Folie 100%, sehr gut bis neuwertig
320/11D, Kreuz Druck 100%, neuwertig
320/11F, Kreuz Druck 100%/95%, gut bis sehr gut
354/2A, 100%, mit Ladegut, neuwertig
354/2D, 100%, mit Ladegut, sehr gut bis neuwertig
370/7D, neuwertig
360/4A, ohne Dachdelle, sehr gut
603/7, neuwertig
1040/12E, 100%, sehr gut
20/7C, sehr gut bis neuwertig
33/3C, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
33/7N, IE staubgrau, sehr gut bis neuwertig
34/4Q, produktionsbedingter Klebefleck im Beifahrerfenster (von Verklebung der Verglasung), neuwertig
72/2B, 100%, sehr gut bis neuwertig
142/2D, sehr gut
144/4H, gut bis sehr gut
149/4, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
200/2A, gut bis sehr gut
220/3C, sehr gut bis neuwertig
253/5J, neuwertig