482/3A, seltene letzte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", Kabine mit geringer Dachdelle, sehr gut bis neuwertig
1049/1, neuwertig
304/1CB, IE basaltgrau, sehr gut
331/1, Druck beidseitig 100%, sehr gut
376/3G, neuwertig
455/4E, neuwertig
485/1F, neuwertig
1007/3, beide Abziehbilder 100%, neuwertig
1011/2, beide Abziehbilder 100%, neuwertig
1034/2B, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1038/1, Druck 100%, neuwertig
301/1A, sehr gut bis neuwertig
321/1I, sehr gut bis neuwertig
325/2A, sehr gut
378/1B, neuwertig
378/1F, sehr gut
381/2B, neuwertig
382/4A, neuwertig
485/1C, sehr gut
485/1F, Kabine und Pritsche im deutlich selteneren, hellen Farbton, sehr gut bis neuwertig
1004/3B, Druck beidseitig 100%, neuwertig
308/2D, seltenere Version mit Einrichtung, neuwertig
323/1E, sehr gut bis neuwertig
323/1o, neuwertig
328/1CE, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
328/1G, Steg zur Leiterhalterung verkehrtherum eingeklebt, Leitern ohne Standardrisse, gut bis sehr gut
371/1B, neuwertig
382/4B, Sitzgruppe in seltener Farbvariante grauweiß, neuwertig
386/4C, sehr gut bis neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig
485/1C, sehr gut bis neuwertig
487/2, seltene Version noch mit langer Zughakenhalterung, aber bereits geschlossenem Chassis, sehr gut bis neuwertig
1039/4, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), sehr gut
1079/3, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), sehr gut bis neuwertig
1043/1, seltene Version mit zusätzlicher Bodenprägung "20", sehr gut bis neuwertig
310/2A, neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
361/2A, späte Version mit angeklebtem Halbmond-Zughaken, neuwertig
381/2B, sehr gut bis neuwertig
454/2BD, sehr gut bis neuwertig
455/1I, neuwertig
323/1O, erhebliche Dachdelle, neuwertig
326/2K, bündig schließender Standard-Spannungsriss in beiden vorderen Fensterstegen, neuwertig
326/2K, bündig schließender Standard-Spannungsriss im vorderen Fenstersteg der Beifahrerseite, neuwertig
312/2A, seltene Kühlergrillvariante mit VW-Emblem im Papieraufkleber, neuwertig
327/1H, neuwertig
328/1DC, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
363/1A, komplett unbemalt, sehr gut
374/1A, sehr gut bis neuwertig
376/3E, mit dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "14c / Merced. 220 Cabrio / -,80", neuwertig
382/3B, sehr gut bis neuwertig
388/3A, mit dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "23c / Merc. 300 SL-Cabrio / -,80", neuwertig
1082/2B, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
386/5A, seltene Farbvariante bei der letzten Version mit längs versetzt offener Achshalterung, neuwertig
464/2A, neuwertig
478/4B, neuwertig
1038/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
455/1M, neuwertig
490/1A, erste Version mit kleinem Zughaken, neuwertig
341/1A, sehr gut