1082/4, Version mit Bodenprägung "Germany/WM", "Polizei"-Abziehbild 100%, kleiner Klebefleck von innen auf der Frontscheibe (1x2 mm), sehr gut bis neuwertig
323/1, hinterer Dachbereich mit herstellungsbedingter Delle, neuwertig
325/2H, sehr gut bis neuwertig
328/1AA, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1BD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
303/2F, neuwertig
382/4A, neuwertig
381/2B, späte Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
387/1A, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "23 / Mercedes 300 SL / -,60", sehr gut
443/2C, sehr gut bis neuwertig
456/3A, mit dem nur 1970 und 1971 verwendeten OPS "2 / Jaguar-Sport / 1,-", neuwertig
456/3E, mit dem nur 1970 und 1971 verwendeten OPS "2 / Jaguar-Sport / 1,-", neuwertig
387/1A, neuwertig
1039/4, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), neuwertig
376/3G, neuwertig
455/1D, neuwertig
310/1A, erste Version mit einteiligen Scheinwerfern, neuwertig
376/3G, neuwertig
377/3M, neuwertig
387/2A, neuwertig
485/1F, neuwertig
1003/3, späte Version mit Längsstrebe, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1006/2, Posthorn Folie (3,5 mm) 100%, neuwertig
326/2K, Kabinendach mit herstellungsbedingter Delle, Frontstreben ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Spannungsrisse, sehr gut bis neuwertig
376/3C, neuwertig
376/3H, neuwertig
377/3A, neuwertig
377/3P, neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
485/1C, neuwertig
328/1DE, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1DF, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
345/2F, Version mit integriertem Zughaken, neuwertig
326/2G, sehr gut bis neuwertig
345/2I, mit dem beim Vorgängermodell (Opel Rekord P2) von 1963 bis 1965 verwendeten OPS "8n / Neuer Opel-Rekord / -,80", sehr gut bis neuwertig
363/2B, späte Version mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig