455/1G, neuwertig
455/4D, neuwertig
304/2AC, IE blaugrün, neuwertig
304/5AA, IE hellbeige, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
306/1O, sehr gut bis neuwertig
306/2C, sehr gut bis neuwertig
345/2G, sehr gut bis neuwertig
376/3I, sehr gut bis neuwertig
378/1F, neuwertig
385/5A, späte Version mit längs versetzter offener Achshalterung, neuwertig
387/2E, sehr gut
433/1C, neuwertig
455/1A, neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
455/1D, mit dem nur 1960 und 1961 verwendeten OPS "2 / Jaguar / -,50", sehr gut bis neuwertig
455/1F, sehr gut bis neuwertig
455/1I, sehr gut
455/4A, neuwertig
455/4C, sehr gut bis neuwertig
455/4E, neuwertig
345/2I, sehr gut bis neuwertig
362/1B, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "12a / DKW-Junior / -,60", neuwertig
304/2BE, IE blassbraun, neuwertig
374/1B, sehr gut bis neuwertig
386/2B, seltene Farbe in der Version mit geschlossener Achshalterung, neuwertig
453/1A, neuwertig
1046/1A, neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/2BF, IE schokobraun, sehr gut
304/5AA, IE hellbeige, neuwertig
304/5HG, IE hellgelbgrau, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6FB, IE platingrau*, sehr gut
304/6KA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
387/2A, neuwertig
304/2BC, IE blaugrün, gut bis sehr gut
304/5AA, IE hellbeige, neuwertig
323/1W, sehr gut bis neuwertig
377/3A, sehr gut
380/1D, hintere Türklinke der Beifahrerseite nicht vollständig ausgeformt, sehr gut bis neuwertig
389/1B, neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
304/5BI, IE schokobraun, sehr gut
304/5LD, IE staubgrau, sehr seltene Farbkombination (erstmals seit mindestens 2008 im Auktionsangebot), Lenkrad schief verklebt, sehr gut bis neuwertig
455/1I, sehr gut bis neuwertig
490/1B, frühe Version mit kleinem Zughaken, neuwertig
490/2C, Version mit großem Zughaken, neuwertig
304/2KB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/5EA, IE hellbeige, neuwertig
388/3C, Lenkrad etwas unsauber verklebt, neuwertig
402/1B, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, von einer kleinen Fehlstelle im Abziehbild abgesehen neuwertig
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 95% / Beifahrerseite 100%, von einer kleinen Fahlstelle im Abziehbild abgesehen neuwertig
1041/1, neuwertig
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut
302/1B, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
303/1H, sehr gut bis neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut
304/5DA, IE hellbeige, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "3c / VW-Cabriolet / -,60", neuwertig
304/6AA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, neuwertig
304/6FA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
307/5A mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "4 / VW-1600 / 1,-", neuwertig
323/1D, sehr gut bis neuwertig
323/1O, Dachmitte mit herstellungsbedingter Delle, sehr gut
361/2A, Version mit angeklebtem Zughaken, neuwertig
385/2B, seltene Farbvariante bei der Version mit geschlossener Achshalterung, neuwertig
388/1, frühe Version mit glattem Verdeck und ohne Bodenprägung, mit Export-Aufkleber "Made in West Germany", silbernes Lenkrad mit Spannungsriss, neuwertig
454/2BD, neuwertig
454/2DB, neuwertig