1069/4, sehr gut
937/3, sehr gut bis neuwertig im gering beschrifteten Ork (Kennung "8 3 69")
ähnlich 1012/6 (Zugwagen mit hinterer Dachreling), jedoch Anhänger wie bei 1012/1 (ohne Dachreling), 100%, neuwertig
495/2C, neuwertig
1025/2, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
1069/4, sehr gut bis neuwertig
876/1, Kabine olivgrau/perlweiß, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container silbergrau (Version B), sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "10 7 72")
1069/5, sehr gut
918/1, sehr gut bis neuwertig
701/1C, neuwertig
856/1, Zugmaschine F (azurblau/basaltgrau), Auflieger C (azurblau mit dünnem Königszapfen), Container E (dünne Unterkante, silbergrau), neuwertig
876/1, Kabine olivgrau/perlweiß, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container altweiß (Version E), sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "10 7 72")
1066/1, sehr gut bis neuwertig
1145/3, Mülltonnen original angeklebt, neuwertig
712/1AA, mit kreisrundem OPS (2,50), sehr gut bis neuwertig
916/1A, Anhänger A, sehr gut
804/1B, neuwertig
ähnlich 918/1, jedoch Pritscheneinlage wie bei Version /2, sehr gut bis neuwertig
1146/2, Mülltonnen original angeklebt, sehr gut bis neuwertig
1125/2B, neuwertig im (auf der Vorderseite gering eingedrückten) Ork (Kennung "50 12 62")
1012/3, 100%, sehr gut bis neuwertig
614/3A, neuwertig
825/1AC, Auflieger diamantgrün/hellgelbgrau, sehr gut bis neuwertig
826/1A, Auflieger olivgrau, neuwertig
608/2H, sehr gut
837/1GC, Kabine "glasiges" olivgrau/cremeweiß, neuwertig im Ork (Kennung "77 3 15")
1012/3, Folienbeschriftung fast 100%, neuwertig
1167/1A, fast neuwertig
1062/3, sehr gut bis neuwertig
757/3A, fast neuwertig
823/1AA, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
1128/1A, sehr gut bis neuwertig
701/2B, sehr gut bis neuwertig
1062/2, neuwertig
1102/1A, Version mit lindgrünen Rädern, fast neuwertig
757/2B, neuwertig im gering beschrifteteten Ork (Kennung "49 5 67")
757/3A, neuwertig im nur mit der ÖS-Preisangabe (42,--) beschrifteten Ork (Kennung "7 3 72")
525/3OA, sehr gut bis neuwertig
804/2B, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine I, Auflieger B, Container R (perlweiß mit dünner Unterkante und ohne Löcher), fast neuwertig
1126/2, neuwertig im Ork (Kennung "30 5 64")
626/1B, neuwertig
1070/3A, sehr gut bis neuwertig
824/2BA, Auflieger graublau/silbergrau, sehr gut bis neuwertig
824/3A, Auflieger silbergrau/grünblau (Version mit dickem Königszapfen), sehr gut bis neuwertig
825/1DC, Auflieger olivgrau, sehr gut bis neuwertig
826/2AA, Auflieger platingrau, neuwertig
757/3A, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "9 8 70")
876/1, Kabine perlweiß, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container silbern (Version F), sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "24 5 70")
876/1, Kabine olivgrau, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container silbern (Version H), sehr gut bis neuwertig
837/1GC, Kabine cremeweiß/"glasiges" olivgrau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "77 3 15")
606/3B, neuwertig
1109/1E, mit kreisrundem OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 914/1, jedoch Zugmaschine frühere Version (wie 991/1), neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "15 10 66")
525/5MB, neuwertig
1012/3, 100%, neuwertig
608/2B, Version mit Bodenprägung "WMiK", sehr gut bis neuwertig
678/1, mit kreisrundem OPS (2,50), gut bis sehr gut
876/1, Kabine perlweiß/olivgrau, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container altweiß (Version I), neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
917/2C, Anhänger B, gut bis sehr gut
832/1D, sehr gut
1072/1K, neuwertig
1062/2, sehr gut bis neuwertig
774/1D, neuwertig im Ork (Kennung "75 5 25")
614/3A, neuwertig
631/1J, sehr gut bis neuwertig
963/1A, neuwertig
937/1, sehr gut bis neuwertig
876/1, Kabine olivgrau/perlweiß, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container platingrau (Version G), neuwertig
876/1, Kabine perlweiß/olivgrau, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container weiß (Version L), sehr gut
624/1B, mit rechteckigem OPS (1,20), sehr gut bis neuwertig
1025/1, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in West Germany", Druck 100%, fast neuwertig
525/3GE, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
824/3A, sehr gut
824/3A, neuwertig
1074/2, sehr gut
1126/2, Gummizug noch vollständig erhalten, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
614/3C, sehr gut bis neuwertig
824/3A, mit Verladerampen-Bausatz, neuwertig im gering beschrifteten Ork (Kennung "9 1 69")
913/2A, Anhänger B, neuwertig
633/3C, Zugmaschine ohne Anhänger, gut bis sehr gut
963/1A, sehr gut bis neuwertig
1072/1K, mit kreisrundem OPS (3,50), neuwertig
542/4CA, roter Druck 100%/fast 100%, fast neuwertig
937/1, sehr gut im Ork (Kennung "10 7 65")
856/1, Zugmaschine D (h'-azurblau/d'-silbergrau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container F (dünne Unterkante, papyrusweiß), sehr gut
856/1, Zugmaschine F (azurblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container H (dünne Unterkante, perlweiß/betongrau), sehr gut bis neuwertig