704/1FB, sehr gut bis neuwertig
617/3F, sehr gut bis neuwertig
611/1E, sehr gut bis neuwertig
826/2BC, Auflieger hellgelbgrau, neuwertig
856/1, Zugmaschine F (azurblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container R (dünne Unterkante, perlweiß), sehr gut
754/1, beide vorderen Rungen sandbraun, die beiden hinteren basaltgrau, sehr gut im Ork (Kennung "40 4 63")
ähnlich 961 bis 963, jedoch mit Chevrolet-Zugmaschine, neuwertig
607/2A, sehr gut bis neuwertig
611/1E, sehr gut bis neuwertig
1162/1D, 100%, fast neuwertig im Ork (Kennung "12 4 71")
623/1C, sehr gut
906/1, mit lose aufliegenden Getränkereihen und Export-Aufkleber "Made in West Germany", sehr gut bis neuwertig
607/2A, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine D (h'-azurblau/d'-silbergrau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container F (dünne Unterkante, papyrusweiß), sehr gut
856/1, Zugmaschine F (azurblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Königszapfen), Container H (dünne Unterkante, perlweiß/betongrau), sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine L (altweiß/basaltgrau), Auflieger G (azurblau mit dickem Königszapfen), Container M (dicke Unterkante, altweiß), sehr gut bis neuwertig
876/1, Kabine olivgrau/perlweiß, Chassis basaltgrau, Auflieger olivgrau, Container achatgrau (Version C), neuwertig im Ork (Kennung "8 4 71")
Auflieger zu 715/2 oder 716/2, sehr gut bis neuwertig
606/2B, sehr gut bis neuwertig
768/2B, neuwertig im gering beschrifteten Ork (Kennung "20 11 66)
937/1, sehr gut im Ork (Kennung "10 7 65")
542/4CA, roter Druck 100%/fast 100%, fast neuwertig