1071/1A, sehr gut bis neuwertig
1062/2, neuwertig
495/2A, neuwertig
963/1A, neuwertig
931/3A, alle Aufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut
933/3B, Seitenaufkleber mit geringer, Heckaufkleber mit erheblicher Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig
1166/3, Kessel platingrau, neuwertig
1121/1, Fehlproduktion mit komplettem Aufbau in hellgelbgrau~, neuwertig
1144/5, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
525/5FC, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
609/1C, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, sehr gut bis neuwertig
701/1B, sehr gut
701/1C, sehr gut
701/2B, sehr gut
701/3, sehr gut
757/3A, fast neuwertig
821/2A, Zugmaschine mattgraublau, sehr gut bis neuwertig
874/1, Kabine hellelfenbein/ "glasiges" olivgrau, sehr gut bis neuwertig
918/3, ohne Pritscheneinlage, Metallteile erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
919/1B, Metallteile erheblich korrodiert, sonst sehr gut im guten Ork (Kennung "76 4 4")
987/3A, sehr gut bis neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
618/2F, sehr gut bis neuwertig
707/2AC, sehr gut
712/1AA, Trägerspritzling azurblau, sehr gut bis neuwertig
735/2AC, Front der Kabine mit herstellungsbedingtem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, sehr gut bis neuwertig
736/2CH, sehr gut bis neuwertig
751/2C, sehr gut bis neuwertig
773/1, außergewöhnlich guter Erhaltungszustand: alle Bauteile weiß (keine Spur des Vergilbens), neuwertig
879/4, mit zwei (!) unbenutzten Aufkleber-Beilagen, neuwertig im Ork (Kennung "73 10 5")
1107/2C, neuwertig
1110/1A, neuwertig
1121/1B, sehr gut bis neuwertig
1166/5B, Schablonierung 100%, fast neuwertig
607/3K, neuwertig
612/2B, neuwertig
684/1CA, neuwertig im Ork (Kennung "76 4 8")
608/2H, sehr gut bis neuwertig
612/2B, sehr gut
614/2E, sehr gut bis neuwertig
616/3FC, mit kreisrundem OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
622/1B, sehr gut