607/3F, sehr gut bis neuwertig
616/4AA, fast neuwertig
617/3F, neuwertig
622/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1A, neuwertig
626/2A, späte Gitterversion mit Stiften, neuwertig
651/1A, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
652/1H, ohne Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
701/3, Version mit verschmolzenem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
707/1BB, Kabinenversion mit angeklebtem Reserverad an der Rückwand, sehr gut
716/1B, neuwertig
736/2CH, sehr gut bis neuwertig
806/1B, Kabine mattgraublau, neuwertig
912/1A, Anhänger D, sehr gut
913/2A, Anhänger C, sehr gut
914/1, sehr gut bis neuwertig
937/3, sehr gut bis neuwertig
1023/4C, Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1025/2, mit rechteckigem OPS (1,80), Druck 100%, sehr gut
1025/4, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
1107/3B, sehr gut
1113/1, Radversionen von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
1145/1, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
1166/2B, Schablonierung fast 100%, insgesamt sehr gut
1166/2A, Seitenschablonierung 100%, Dachschablonierung 99%, insgesamt sehr gut bis neuwertig
633/3B ohne Anhänger, sehr gut bis neuwertig
825/1AC, fast neuwertig
1073/1, neuwertig
1112/1, Version mit einfacher Zughakenhalterung, sehr gut bis neuwertig
495/2C, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
495/3, seltene Version ohne Bodenprägung, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
495/5A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und komplett erhaltenen Zügeln, neuwertig
525/2BE, sehr gut bis neuwertig
525/2GD, sehr gut
525/3CA, neuwertig
525/3HA, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
525/3LA, sehr gut
525/5CA, sehr gut
525/5CD, sehr gut
525/5DB, sehr gut bis neuwertig
543/1B, Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
607/1B, sehr gut bis neuwertig
607/1E, sehr gut bis neuwertig
607/3B, fast neuwertig
607/3D, sehr gut bis neuwertig
607/3E, sehr gut bis neuwertig
609/1C mit passendem Anhänger 525/3GE, sehr gut bis neuwertig
612/2A, sehr gut bis neuwertig
612/2B, sehr gut bis neuwertig
614/2E, neuwertig
ähnlich 614/3G, jedoch Kabine beton- statt silbergrau, fast neuwertig
616/2AC, sehr gut bis neuwertig
616/3AA, neuwertig
617/3B, neuwertig
617/4B, sehr gut bis neuwertig
618/2A mit passendem Anhänger 529/5A, sehr gut bis neuwertig
620/2D, sehr gut
623/1B, sehr gut bis neuwertig
624/1B, sehr gut bis neuwertig
624/1C, sehr gut
626/1A, neuwertig
626/1B, neuwertig
626/2A, neuwertig
634/2C, sehr gut im guten bis sehr guten Ork (Kennung "32 5 66")
635/2B, neuwertig im guten Ork (Kennung "73 10 10")
652/1G, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
653/1C, Druck 100%, mit Ladegut am Spritzling, neuwertig
655/1B (100%/98%) mit passendem Anhänger 543/1B (100%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig
655/1A (100%) mit passendem Anhänger 543/1A (100%), sehr gut bis neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
654/1BA, roter Druck beidseitig 99%, sehr gut bis neuwertig
654/2DA, roter Druck 98% (Beifahrerseite) / 90% (Fahrerseite), sehr gut
654/2FD, brauner Druck beidseitig 80%, abgesehen von Druckmängeln sehr gut
701/3, Version mit "verchmolzenem" Zughakenstift, fast neuwertig
704/1BB, sehr gut bis neuwertig
707/1AD, Version mit Reserverad an der Kabinenrückwand, sehr gut bis neuwertig
720/1D, neuwertig
717/1C, sehr gut
717/2B, sehr gut bis neuwertig
721/1C, neuwertig
731/4A, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "22 3 67")
733/1, fast neuwertig
733/3C, neuwertig
735/2FH, Kabinenfront mit kaum sichtbarem, bündig schließendem Standard-Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Stoßstange, fast neuwertig