602/1A, sehr gut bis neuwertig
607/3C, sehr gut bis neuwertig
607/3F, sehr gut bis neuwertig
607/3I, sehr gut bis neuwertig
608/2J, sehr gut bis neuwertig
610/1B, gut bis sehr gut
ähnlich 610/3A, jedoch Chassis silbern (statt rot) mit passendem Anhänger 525/3GE, beide mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1E, sehr gut bis neuwertig
613/2E, neuwertig
613/2F, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 614/3A, jedoch Chassis achatgrau (statt betongrau), sehr gut
615/2D, sehr gut bis neuwertig
616/3BD, sehr gut bis neuwertig
616/3FA, sehr gut
619/1B, sehr gut bis neuwertig
619/2B, sehr gut im Export-Karton für Italien
622/1B, sehr gut
623/1C, sehr gut
624/1C, sehr gut
626/2A, sehr gut bis neuwertig
627/2D, sehr gut
ähnlich 633/3A, jedoch Kabine achatgrau (statt silbergrau), neuwertig
634/2E, fast neuwertig
652/1A, 100%, mit Ladegut, fast neuwertig
652/1D, 100%, ohne Ladegut, sehr gut
654/3BA mit passendem Anhänger 542/4BA, beide 100%, fast neuwertig
679, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Version mit Kofferprägung "42m" (vermutlich frühe Werbemodell-Version), sehr gut
702/2, sehr gut bis neuwertig
715/2B, sehr gut
718/1D, sehr gut
756/2A, fast neuwertig
761/3AC, sehr gut bis neuwertig
762/1BF, sehr gut
763/1IF, gut bis sehr gut
763/1FE, sehr gut
764/1AA, sehr gut
823/1AA, sehr gut bis neuwertig
855/1, Zugmaschine G, Auflieger C, Container F (papyrusweiß), sehr gut
872/1, Aufkleber (wie bei dieser Version typisch) erheblich durchgefettet, sonst neuwertig
901/1D, 100%, sehr gut
904/1B, mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
907/1A, fast neuwertig
911/1, Anhänger C, sehr gut bis neuwertig
912/2D, Anhänger H, neuwertig
913/2C, Anhänger C, mit rechteckigem OPS (2,50, aus der frühen Verkaufsphase, in der noch kein Originalkarton existierte), sehr gut
913, Version dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, Kabine und Chassis mattgraublau, Chassis silbergrau (späte Version mit BP "WM/MiG"), Anhänger H, fast neuwertig
915/3B, Anhänger A, sehr gut