919/3, neuwertig
1164/4, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
919/3, neuwertig im sehr guten Ork
992/2, mit seltener Sattelpfannenversion (ähnlich Version für großen Königszapfen, jedoch noch mit kleiner Öffnung für dünnen Königszapfen), sehr gut bis neuwertig
1012/3, 100%, neuwertig
1012/1, Zugmaschine 100%, Anhänger fast 100%, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A, Auflieger C, Container ähnlich A (jedoch Seitenwände perlweiß), sehr gut bis neuwertig
956/1, gut bis sehr gut
1012/4, 100%, neuwertig
622/1C, gut bis sehr gut
621/5, gut bis sehr gut
ähnlich 1012/1, jedoch hintere Dachkanten mit erhabener Reling, alle Drucke fast 100% bis 100%, sehr gut
1162/1D, Version mit rot/schwarzem Wappen, 100%/fast 100%, neuwertig
1109/1E, sehr gut
1129/2, neuwertig im mäßigen bis guten Ork
913/2A, Anhänger Version A, sehr gut
1170/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
963/1A, sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut
624/1C, sehr gut bis neuwertig
626/1A, sehr gut bis neuwertig
937/1, sehr gut bis neuwertig
1162/1D, Version mit rot/schwarzem Wappen, 100%/fast 100%, fast neuwertig
495/2C, mit aufgesecktem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
963/1A, Heck des Aufliegers mit Shell-Abziehbild (wie bei unverglaster Version 239, 95%), sehr gut
ähnlich 614/3A, jedoch Chassis achatgrau (statt silbergrau), sehr gut
715/2B, Aufliegerversion /2 mit Riffelfläche und BP "WM", sehr gut
723/2, sehr gut bis neuwertig
966/1B, 100%, neuwertig im Ork
901/1C, 100%/fast 100%/100%, neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
937/1, neuwertig
962/3A, neuwertig
607/2G, mit lose einliegender Kohlenladung, gut bis sehr gut
607/3K, sehr gut bis neuwertig
723/1B, sehr gut bis neuwertig
970/1B, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1116/2B, sehr gut bis neuwertig
1127/2A, sehr gut bis neuwertig
1162/1C, Version mit schwarzem Wappen, 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/2D, 100%, neuwertig
967/2, 100%, neuwertig
966/1A, 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork
615/1B, sehr gut bis neuwertig