761/3A, Aufliegeroberteil orangerot (!), neuwertig
637/1A, neuwertig
1143/1B, Walzenhalterung beige, sehr gut bis neuwertig
1059/3D, neuwertig
ähnlich 903/1, jedoch rotes Chassis ohne Kupplung, neuwertig
654/1BA mit passendem Anhänger 542/1CA, alle Druckbilder 100%, fast neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, neuwertig
671/1HB, sehr gut
709/1, Kabine und beide Radläufe mattgraublau, sehr gut
953/2A, neuwertig
613/2A, sehr gut
1128/1B, sehr gut bis neuwertig
1018/2 (99%/98%) mit passendem Anhänger (100%), sehr gut bis neuwertig
1019/1 mit passendem Anhänger 1023/1, beide 100%, neuwertig
671/1GC mit Anhänger ähnlich 552/1AC (jedoch Chassis weinrot), minimale Klebespuren auf dem Dach des Anhängers, sonst sehr gut bis neuwertig
1143/1B, sehr gut bis neuwertig
786/1AA, sehr gut
ähnlich 608/1A, jedoch Pritsche dunkelmaigrün (statt blaßbraun), sehr gut
800/2AB, sehr gut bis neuwertig
1056/3C, sehr gut bis neuwertig
798/2BC, sehr gut bis neuwertig
612/2G, sehr gut
916/1AC, sehr gut im Ork
613/3A mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit basaltgrauer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1055/2C, sehr gut
ähnlich 704/1JB, jedoch Zugmaschine von 713/1, neuwertig
1120/2A, neuwertig
663/1 (100%, fast neuwertig) mit 549/1 (fast 100%/90%, sehr gut bis neuwertig)
627/4B, neuwertig
611/2C, sehr gut bis neuwertig
608/2K, neuwertig
ähnlich 1015/3D, jedoch Kabine mit Blinkern und Dachlüfter (Resteverwertung um 1969), Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
664/2 mit 547/4D, fast neuwertig
952/1, sehr gut bis neuwertig
1056/5A, sehr gut
667/1 (100%/99%, neuwertig) mit 549/1 (95%, gut bis sehr gut)
611/2K, Kardaneinheit etwas unsauber verklebt, neuwertig
1060/2D, sehr gut
794/4BB, sehr gut bis neuwertig
686/1A, neuwertig im Ork
963/2C, neuwertig