430/12I, mit lose einliegender Kohlenladung, Chassisfarbe nur bei diesem Modell bekannt, sehr gut bis neuwertig
643/5, Tonnen original angeklebt, neuwertig
802/3C, 100%, neuwertig
390/3, sehr gut
802/1, Heck-Abziehbild 98%, sonst alle 100%, neuwertig im Ork
400/14R, mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
802/3C, 100%, neuwertig
722/3, Linie S2, ein Berlin-Wappen 95%, sonst AZB 100%, sehr gut bis neuwertig
590/7A, geringe Dachdelle, sehr gut bis neuwertig
390/2B, sehr gut
390/3, sehr gut
500/5B, sehr gut bis neuwertig
802/3C, 100%, sehr gut bis neuwertig im mäßigen Ork
400/15Z, mit Kohlenladung, sehr gut
400/15F, mit Kohlenladung, sehr gut
470/4F, sehr gut bis neuwertig
802/3C, 100%, neuwertig im Ork
421/1A, sehr gut bis neuwertig
Zugmaschine zu 510/8 oder 580/10, neuwertig
722/3B, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
550/24A, 99%/98%, sehr gut
590/9, mit original erhaltenem Gummiring, der das Chassis mit dem Auflieger verbindet (und nur vor dem Zusammenkleben von Pritsche und Chassis angebracht worden sein kann), neuwertig
500/6B, Aufkleber gering durchgefettet, neuwertig
790/11, neuwertig
790/15, neuwertig
448/1B, Gitteraufbau eher licht- als himmelblau, sehr gut bis neuwertig
730/3, Dach mit original Silberung (100%), Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
410/5J, sehr gut bis neuwertig
492/3A, sehr gut
448/1B, sehr gut bis neuwertig
470/6C, sehr gut
790/4, sehr gut bis neuwertig
800/18A, Seitenbemalung des Aufliegers teils abgegriffen, sonst fast neuwertig
722/3D, 100%/fast 100%, neuwertig
590/4A, sehr gut
492/5C, sehr gut
492/5C, sehr gut bis neuwertig
492/6A, Zugmaschine ohne Pritscheneinlage, neuwertig
790/6, Heckaufkleber minimal beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
722/1D, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
492/4B, sehr gut bis neuwertig
390/3, sehr gut
ähnlich 390/6C, jedoch mit Metall- statt Plastikdeichsel und himmelblauem hinteren Radlauf, sehr gut
500/4A, gut bis sehr gut